Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Shortcuts zum Schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen ob das auch mit den eibPort funktioniert? Über eine HTTP GET request vielleicht?

Viele Grüße,
    macht

Kommentar

Wenn man das aber über den aufruf des Homeservers macht kann man sich aber keine schönen icons erstellen oder weiß jemand wie das geht?

Ansonsten über meine PHP Lösung kann man icons einbinden

Kommentar

Ich nutz auf dem iPhone die App "Lauchner" ... da kannste "versteckte" Safari Aufrufe machen mit eigenem Icon und das ganz in die Mitteilungszentrale packen...
        Das klappt sogar im gesperrten Zustand ... hammer gut :-)

Kommentar

ok nach der muss ich mal schauen...

Kommentar

Zitat von macht rebel Beitrag anzeigen

hat jemand Erfahrungen ob das auch mit den eibPort funktioniert? Über eine HTTP GET request vielleicht?
            Des wäre auch für mich sehr interessant wie und ob es funktioniert? jemanden eine Idee dazu?

Kommentar

Hallo zusammen
              ich verstehe es nicht, warum das so nicht funktioniert. Wenn ich die URL vom Browser absende, bekomme ich im HS Log die Meldung das der Befehl angekommen ist. Leider wird keinerlei Befehl weiter ausgeführt. Kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wo es liegen kann? Oder wie kann ich den Fehler suchen?

Vielen Dank
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 5 photos.

Kommentar

Du musst bei Empfangen jeweils vor und nach deinem Text noch ein "Beliebige Daten" setzen
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Das habe ich nicht verstanden bei dem Post der Lösung, aber jetzt ist es alles klar und funktioniert perfekt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
                  Gruss Peter

Kommentar

Hallo zusammen,
                    vielen Dank für die tolle Lösung! Bei mir funktioniert es auch!
                    Allerdings ruft Chrome am PC und Safari am iPhone die Seite immer mehrmals auf (da wahrscheinlich keine Website gefunden wird), was das Licht (ich benutze Toggle 0/1) bei Aufruf der URL zwischen 1 und 5 mal ein- und ausschalten lässt. Habt ihr einen Trick, wie die URL nur einmal aufgerufen wird, bzw. noch besser, im iPhone nur im Hintergrund aufgerufen wird? Den oben genannten Launcher bekomme ich leider nicht zum Laufen.
                    Ich habe mir auch NFC Tags gekauft, sodass ich mein Handy nur an den Gartenschlauch halten muss, um die Brunnenpumpe einzuschalten...

Vielen Dank und viele Grüße
                    Schelli

Kommentar

Lädt...
                    X