Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich nutz auf dem iPhone die App "Lauchner" ... da kannste "versteckte" Safari Aufrufe machen mit eigenem Icon und das ganz in die Mitteilungszentrale packen...
Das klappt sogar im gesperrten Zustand ... hammer gut :-)
Hallo zusammen
ich verstehe es nicht, warum das so nicht funktioniert. Wenn ich die URL vom Browser absende, bekomme ich im HS Log die Meldung das der Befehl angekommen ist. Leider wird keinerlei Befehl weiter ausgeführt. Kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wo es liegen kann? Oder wie kann ich den Fehler suchen?
Vielen Dank
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 5 photos.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Lösung! Bei mir funktioniert es auch!
Allerdings ruft Chrome am PC und Safari am iPhone die Seite immer mehrmals auf (da wahrscheinlich keine Website gefunden wird), was das Licht (ich benutze Toggle 0/1) bei Aufruf der URL zwischen 1 und 5 mal ein- und ausschalten lässt. Habt ihr einen Trick, wie die URL nur einmal aufgerufen wird, bzw. noch besser, im iPhone nur im Hintergrund aufgerufen wird? Den oben genannten Launcher bekomme ich leider nicht zum Laufen.
Ich habe mir auch NFC Tags gekauft, sodass ich mein Handy nur an den Gartenschlauch halten muss, um die Brunnenpumpe einzuschalten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar