Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3 kaufen / Promos, Aktionen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dhf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi liebend gern seine Ausrüstung jedesmal zum Kunden schleppt, um kurz mal eine fehlerhafte Adresse zu korrigieren?!
    Der Profi hat seine "Kiste" u. sein Werkzeug ohnehin im Auto rumfahren - damit wäre wohl das rumschleppen geklärt - und für was gibt es Fernwartung?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von dhf Beitrag anzeigen
      [...] gebe nur zu bedenken, warum es dann die Supplementary Version überhaupt gibt? Habe ich als Vollbesitzer z.B. eine Dongle-version, wozu brauche ich dann noch Supplementary?
      Das brauchst Du nicht zu bedenken geben, steht doch schon auf der KNX Bestellseite:

For Notebooks, max. 2 licenses only together with ETS3 Professional no reports can be printed.
      Meine Interpretation: Der Eli hat nen PC im Büro mit dem er Planen, Vorbereiten und ggf per Fernzugriff auf Kunden kann und auch Reports ausdrucken etc. Dort läuft die Vollversion (egal ob mit Dongle oder Host-lizenziert).
      Wenn er (oder ein Anderer) dann unterwegs zur Inbetriebnahme, Ersteinrichtung, wie auch immer ist, nimmt man den Lappi mit der Supp-Lizenz mit...

Kommentar

Diese Diskussion über die Supplementary ist müßig, weshalb ich das hier nun auch schliesse.

Die Supplementary gibt es. Die Lizenzbedingungen sind klar. Alternative "Rechtsstandpunkte" sind erläutert worden. Wie und warum, oder warum nicht jemand eine Supplementary einsetzt auch.....

closed

Kommentar

Lädt...
        X