Guten Tag
Benutze eine ETS 5.5.1 , Habe beim prgrammieren ( also beim Daten übertragen zu den Geräten )
festgestellt das nicht alle Daten übertragen werden es ist nicht Produkt abhängig.
Meistens fehlen Gruppenadressen auf den Objekten oder wenn ich Adressen lösche von den Objekten
stehen immer noch Adressen drin.
Habe das erst bemerkt bei Fehlfunktionen und nach der Fehlersuche habe ich die Gerät ausgelsen
und da gabe es Unterschiede auf den Objekten fehlten oder Gruppenadressen standen imer noch drin.
Zu dem was ich eigentlich programmiert habe.
Programmiert wird immer mit Applikationsprogramm.
Es ändert sich nur dann wenn ich die ETS schließe und dann wieder öffne dann programmiere.
Wie wenn die ETS die aktuellen Änderungen nicht sofort übernehmen würde.
Ob auch Parameter nicht richtig übertragen werden ist so nicht feststellbar.
Gruß
Thomas
Benutze eine ETS 5.5.1 , Habe beim prgrammieren ( also beim Daten übertragen zu den Geräten )
festgestellt das nicht alle Daten übertragen werden es ist nicht Produkt abhängig.
Meistens fehlen Gruppenadressen auf den Objekten oder wenn ich Adressen lösche von den Objekten
stehen immer noch Adressen drin.
Habe das erst bemerkt bei Fehlfunktionen und nach der Fehlersuche habe ich die Gerät ausgelsen
und da gabe es Unterschiede auf den Objekten fehlten oder Gruppenadressen standen imer noch drin.
Zu dem was ich eigentlich programmiert habe.
Programmiert wird immer mit Applikationsprogramm.
Es ändert sich nur dann wenn ich die ETS schließe und dann wieder öffne dann programmiere.
Wie wenn die ETS die aktuellen Änderungen nicht sofort übernehmen würde.
Ob auch Parameter nicht richtig übertragen werden ist so nicht feststellbar.
Gruß
Thomas
Kommentar