Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkraumregelung für Fußbodenheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Tqm, dann führt jetzt wohl kein weg daran vorbei, dass ich mich tiefer einarbeite.
    Ich habe ein bisschen gehofft dass eine Aussage wie "Kaufe A, B und C, verbinde miteinander, installiere Software D und dann läuft es" möglich wäre.

Kommentar

Zitat von KREUZUNDKWER Beitrag anzeigen
      Danke Tqm, dann führt jetzt wohl kein weg daran vorbei, dass ich mich tiefer einarbeite.
      Ich habe ein bisschen gehofft dass eine Aussage wie "Kaufe A, B und C, verbinde miteinander, installiere Software D und dann läuft es" möglich wäre.
      Hoi..

hinterher ist man oft schlauer..

Du wirst noch die ETS4Lite brauchen. Mit der kann man 1 Projekt und 20 KNX-Geräte in Betrieb nehmen. Gibt es von der KNX Association in Brüssel.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von Tqm Beitrag anzeigen
        @peter
        wäre ja nett über die Visu z.Bsp. Zeitprogramme zu verändern ...
        Hoi..

ah, alles klar. Tja, das wäre schön. Vielleicht begreifen die Kollegen das ja noch. Soll ich Dir jemanden zum Fragen geben? Oder findest Du die Hotline von Siemens?

Gruss Peter
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Bin ja selber bei dem Verein ...
          Aus meiner Sicht müssen noch die Heizkreisregler (RRV912 u. RRV918) sowie der Multikontroler (RRV934) mit KNX-Anschlulss versehen werden, und einige Datenpunkte mehr aus den verschiedenen Wohnungszentralen (QAX903, QAX910, QAX913) zur Verfügung gestellt werden und dann hat man ein tolles Sortiment für KNX drahtgebunden (im Neubau) und KNX Funk (für die Renovierung)

Kommentar

Wenn man ein bisschen "Bastelwillen"/Programmieren mitbringt kann man auch die FHTxx vom ELV/Conrad mit einem CUL/CUN via EIB/KNX anfahren (das WG-Plugin wird in Kürze dafür aktualisiert - es läuft schon länger).
            Das ist IMHO auch nicht KNX-fremder als die Siemens-Synco, nur ein paarhundert Euro günstiger

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X