Gibt es inzwischen ein ungefähres Datum für 1 Wire?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1-Wire Plugin/Schnittstelle
Einklappen
X
-
Zitat von mathschut Beitrag anzeigenOk. Dann werde ich wohl ein anderes Produkt nutzen müssen, schade. Hatte mich eigentlich darauf eingestellt, dass es Callidomus bei mir im Haus wird.
Rennt Dir denn irgendwas weg? Du kannst Dir doch jederzeit zur Not temporär mit irgend einem Community-Gate behelfen, oder?Zuletzt geändert von trollvottel; 09.01.2017, 15:38.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi, smarthome.py wäre wohl Technologisch passender...als ein comunity Gate.
Das muss aber nicht zwangsweise über Callidomus passieren, geht - zumindest temporär - eben auch anders.
Klar, zum Visualieren von Temperaturen, VOCs usw. wäre Visu natürlich nett, aber deshalb ein "Showstopper" nur weil der Support dafür erst ein paar Wochen, vielleicht wenige Monate später kommt?Zuletzt geändert von trollvottel; 09.01.2017, 17:55.
Kommentar
-
Geht darum das ich eigentlich schon im November mit Callidomus starten wollte. Leider hat es ja letztes Jahr nicht mit 1 Wire geklappt. Ich wollte jetzt im Januar oder Februar damit anfangen oder es wird dann noch nicht fertig sein und mein DS9490R Adapter soll ja jetzt doch auch nicht mehr unterstützt werden.
Kommentar
-
Hi Marcus,
ein Feature was ich bei meiner jetzigen Lösung vermisse ist das man sich alle Sensoren die in einer Linie erkannt worden sind auflisten kann. Wenn was unbekanntes auftauche sollte man einen sprechenden Namen vergeben können und wenn der Sensor dann fehlt sollte das dann auch angezeigt werden.
Sowas ist bei der Fehlersuche und die gibt es ziemlich sicher bei 1Wire viel Wert.
Viele Grüsse
Jürgen
Kommentar
Kommentar