Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WireGate Server New Generation heißt nun Timberwolf Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Stefan für die Infos

Markus

Kommentar

gute Neuigkeiten.

Beim Symposium werd ich sein. Mal schauen ob noch Zeit für den Timberwolf ist. Bis Berlin ists ja dann noch ein Stückchen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hallo Hans-Martin,

Zitat von MiniMaxV2 Beitrag anzeigen
        hab ich einen Newsletter verpasst ?
        Nein, der "letzte" ist Monate her. Ich wollte erst wieder was schreiben, wenn ich auch etwas handfestes zu verkündigen habe.

Wolltet ihr nicht eine Umfrage machen mit unverbindlicher und anschließend verbindlicher Reservierung inkl Anzahlung
        Ja, wollten wir, den Plan haben wir geändert. Weil der Prozess hätte uns zwar gute Infos gebracht, aber auch alles verlängert und in der Abwägung haben wir uns entschieden, dass es besser ist, den Enthusiasten und Early-Adoptern zunächst den Zugriff auf die Server zu geben, weil erstens haben nicht wenige genug gewartet und zweitens können wir besser diskutieren, wenn alle Gesprächsparteien Zugang zum Gerät haben.

Es muss niemand die Katze im Sack kaufen, wir werden denjenigen, die sich bis Ende November entscheiden, ein sehr langes Umtauschrecht geben "Zufrieden oder Geld zurück". Details dann in der Artikelbeschreibung.

​​​​
        Naja ich bin gespannt was dieser Newsletter an Infos ausspucken wird (und anschließend mein Finanzministerium)
        Ich drücke die Daumen. Wir haben das ganze so gestaltet, dass Frau es auch haben will. Es wird auch eine Lady-Edition geben... Lasst Euch überraschen.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Mal schauen ob noch Zeit für den Timberwolf ist. Bis Berlin ists ja dann noch ein Stückchen.
          Ehrlich gesagt rechne ich fest mit Dir, ich wollte mit Dir zusammen die Oberfläche für die Lightning Engine und den Szenen Editor besprechen & designen

Anstonsten fliegen wir Dich auch zu einem anderen Termin ein.

Stefan

Kommentar

Moin Stefan,
            Monate ist gut - halbes Jahr isses ja schon seid April
            Aber wie sagt man - gut Ding will Weile haben
            Bzgl. Der "langen Garantie" : Das heißt, dass der Allgemeinheit (sprich die die auf den Wolf gewartet und somit kein WG haben und nicht zur Messe kommen konnten) bereits im November der Zugriff gewehrt wird ?
            JaJa ich bin neugierig vllt sollte ich doch auf den Newsletter warten vielleicht klären sich da die fragen dann (hoffentlich bald)
            Hans Martin

Problem? "Verstehe das Problem!"

Kommentar

gbglace Warum erinnert mich das nur an den den damaligen Aufruf für einen Produktmanager?
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich wollte mal nach dem Newsletter vom Wochenende fragen? Habe nur ich den nicht bekommen? Mich würde interessieren was es zu essen gibt? Stehen da evtl. auch schon Preise Kai... äh Timberwolf drin?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                  gbglace Warum erinnert mich das nur an den den damaligen Aufruf für einen Produktmanager?
                  Naja ich sag mal so, ab Fahrplanwechsel sind es die gleiche Fahrzeit Bln München wie Bln FF. Ob das aber mit den Wohnungskosten und Gehältern vergleichbar wäre bleibt offen.

Aber zu so einen für mich üblichen Schwenk als Heimreise FF >> München >> Bln lass ich mich ja gern mal verleiten.

Bei der Sache der Lichtsteuerung noch mitgestalten zu können und auch frühzeitig zu erkennen wieviel Potential in dem dann verwendeten Prinzip noch steckt wäre schon sehr hilfreich. Habe da derzeit reichlich ELDOLED 180D Treiber im Bestand, die müsste ich erst noch wieder gegen die ELDOLED 181D tauschen um das alles via DALI mit z.B. dem neuen MDT Gateway zu realisieren.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich wollte mal nach dem Newsletter vom Wochenende fragen? Habe nur ich den nicht bekommen?
                    Wurde noch nicht fertig, das Tagesgeschäft (auch am Wochendende) ist derzeit äußerst intensiv und macht meine Planungen zunichte. Wir wachsen sehr stark im Moment und zudem bauen und erweitern wir derzeit an vielen Stellen in unserem Betriebsgebäude und an den Anlagen. Leider sind nicht alle Lieferanten / Handwerker qualitätsbewusst und man muss viel hinterherschreiben und telefonieren, rügen, mahnen usw. Zudem steht die halbe Firma unter Strom wegen dem Rollout, weil die Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir dann auch liefern können.

Ich hoffe nun, dass ich heute dazu komme,. den Newsletter fertig zu stellen

Mich würde interessieren was es zu essen gibt?
                    Ja, mich auch. Das wurde mit dem Caterer noch nicht festgelegt, weil es auch von der Anzahl der Kunden abhängt und wann wer kommt. Im Newsletter wird ein Link enthalten sein, bei dem man sein Ticket (kostenfrei) für einen der drei Tracks (Vorträge und Führungen) oder einfach nur für "Meet the Experts" buchen kann. Dann wissen wir, wieviel wann kommen und dann planen wir, wie wir das machen werden.

Stehen da evtl. auch schon Preise Kai... äh Timberwolf drin?
                    Nein, im Newsletter nicht, aber in der Broschüre (kommt nächste Woche) und in den später verteilten Bestelllinks wird es drin stehen.

Nur soviel: Für ein limitiertes Kontingent gibt es einen monströsen Rabatt. Damit belohnen wir diejenigen, die sich zu einem frühen Zeitpunkt entscheiden (wobei man einige Monate im vorraus reservieren kann und wir gewähren für die Schnellbesteller auch eine "Geld zurück Garantie").

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

Zudem steht die halbe Firma unter Strom wegen dem Rollout, weil die Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir dann auch liefern können.

lg

Stefan
                      Hallo Stefan

Was mich seit über einem Jahr interessiert sind die Preise für den Timberwolf. Wenn ihr nun mit der Auslieferung beginnt frage ichmich, auf welcher Basis die Belieferten bestellt haben?

Markus

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
                        Was mich seit über einem Jahr interessiert sind die Preise für den Timberwolf.
                        Ich habe vollstes Verständnis für die Frage und bin auch etwas Unglücklich, dass wir das nicht besser hinbekommen haben mit der Kommunikation.

Zur Erklärung: Es gibt nicht einen Timberwolf Server, sondern verschiedene mit unterschiedlichen Austattungen und Farben. Man kann sich seinen Server konfigurieren. Demnach gibt es nicht nur einen Preis und deshalb ist das auch ein wenig erklärungsbedürftig.

Einen Preis zu nennen - oder hier mehrere - macht wenig Sinn, ohne die genauen Leistungsmerkmale zu kennen. Schließlich vergleicht ein jeder, was etwas "kann" und "leistet" im Verhältnis zum Preis. Deshalb werden wir dann die Preise veröffentlichen, wenn wenigstens die Liste der Leistungsmerkmale fertig ist und wir diese mit ein paar weitere Informationen halbwegs sauber in eine Broschüre geschrieben haben.

Der Punkt ist, wenn das Budget beschränkt ist, muss man eine Entscheidung treffen. Ich habe mich dafür entschieden, lieber Ingenieure und Entwickler einzustellen. Daher haben wir (bislang) keinen einzigen Vertriebsmitarbeiter und auch nur eine kleine technische Redaktion, die auch das Marketing macht. Auch wenn wir letztere Ressource bereits verdoppelt haben, dauert es leider ein wenig bis wir alles nötige zusammen geschrieben haben. Man mag das kaum glauben, aber eine einzige A5 Seite kostet locker ca. 8 bis 14 Stunden an Aufwand mit Bildern, Grafiken, übersichtlichen Tabellen usw.

Ich bitte noch um ca. eine Woche Geduld.

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr nun mit der Auslieferung beginnt, frage ich mich, auf welcher Basis die Belieferten bestellt haben?
                        Wir produzieren eine gewisse Menge an Teilen vor, da wir sonst den angenommenen Ansturm vor Weihnachten nicht schaffen und man uns ansonsten mangelnde Vorbereitung vorwerfen könnte. Apple (ohne uns vergleichen zu wollen) produziert teils auch ein halbes Jahr vorraus bis zur Bekanntgabe eines neuen Produktes.

Assembliert wird jedoch nach Bestellung und es mag uns durchaus das ein oder andere ausgehen, weil kaum zu prognostizieren ist, was genau bestellt werden wird. Daher wird man ab Halloween auch für ein halbes Jahr im Vorraus seine Bestellung angeben können. Damit sichert sich der Besteller den (immensen) Schnellbesteller-Rabatt und wir können gut planen.

Bitte um ein wenig Geduld, es wird in Kürze alles klar sein.

lg

Stefan
                        Zuletzt geändert von StefanW; 20.10.2017, 08:11. Grund: Text ein wenig zur Verdeutlichung überarbeitet und Typos korrigiert...

Kommentar

Lädt...
                        X