Ich bin gekommen, um Euch zu berichten, dass der König, äh, nein, der "WireGate Server New Generation", äh, eigentlich auch nicht der Server, sondern nur diese entsetzliche sperrige Bezeichnung, tot ist.
Der "WireGate Server New Generation" ist tot! Es lebe:

Unser neuer Markenname für unsere Server-Produktlinie. Vorab exklusiv im KNX-User-Forum präsentiert.
Endlich hat die Bezeichnung "WireGate Server New Generation" ein Ende gefunden. Wir haben endlich einen markenrechtlich eingetragenen Namen. Die Suche nach einem Namen und die diversen Verhandlungen und markenrechtlichen Registrierungen haben einen Zeitraum über 2 Jahre beansprucht. Nun ist der Name registriert und wir wollen unsere neue Marke der Welt - exklusiv vorab in diesem Forum - vorstellen.
Der Wolf soll alles das repräsentieren, was wir uns von einem Smarthome Server vorstellen:
Kraft, Ausdauer, Unerschrockenheit, Robust und es gibt den neuen Server auch im Rudel
Die Marke "WireGate" bleibt davon unbeeinflusst. Nur für die Serverproduktlinie wollten wir den Neuanfang auch durch eine eigene Marke kennzeichnen.
Wir bedanken uns bei der US Basketballmannschaft "Minnesota Timberwolves" in Minneapolis, bei Crunch the Wolf und der National Baseball Association für die freundliche und schnelle Kooperation in markenrechtlicher Hinsicht. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so große US Profi-Vereine und Organisationen so verständig mit den Wünschen und Anfragen eines kleinen deutschen Startup-Unternehmens auseinandersetzen und tatsächlich helfen, den Weg freizuräumen. Vielen Dank und erfolgreiche Spiele!
lg
Stefan
PS: Sorry, wenn ich unsere Fans mit der martialischen Überschrift etwas erschreckt habe.
Der "WireGate Server New Generation" ist tot! Es lebe:

Unser neuer Markenname für unsere Server-Produktlinie. Vorab exklusiv im KNX-User-Forum präsentiert.
Endlich hat die Bezeichnung "WireGate Server New Generation" ein Ende gefunden. Wir haben endlich einen markenrechtlich eingetragenen Namen. Die Suche nach einem Namen und die diversen Verhandlungen und markenrechtlichen Registrierungen haben einen Zeitraum über 2 Jahre beansprucht. Nun ist der Name registriert und wir wollen unsere neue Marke der Welt - exklusiv vorab in diesem Forum - vorstellen.
Der Wolf soll alles das repräsentieren, was wir uns von einem Smarthome Server vorstellen:
Kraft, Ausdauer, Unerschrockenheit, Robust und es gibt den neuen Server auch im Rudel
Die Marke "WireGate" bleibt davon unbeeinflusst. Nur für die Serverproduktlinie wollten wir den Neuanfang auch durch eine eigene Marke kennzeichnen.
Wir bedanken uns bei der US Basketballmannschaft "Minnesota Timberwolves" in Minneapolis, bei Crunch the Wolf und der National Baseball Association für die freundliche und schnelle Kooperation in markenrechtlicher Hinsicht. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so große US Profi-Vereine und Organisationen so verständig mit den Wünschen und Anfragen eines kleinen deutschen Startup-Unternehmens auseinandersetzen und tatsächlich helfen, den Weg freizuräumen. Vielen Dank und erfolgreiche Spiele!
lg
Stefan
PS: Sorry, wenn ich unsere Fans mit der martialischen Überschrift etwas erschreckt habe.

Kommentar