Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeezebox Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    über die Oberfläche änderst du nur die Visu. Die Gui ist das was die Visu zusammenbaut.

Ich finde da sollte man mal köpfe auch für den Gui build reinbauen.

VG
    Jürgenj

Kommentar

Kann mir noch bitte jemand sagen wo ich die logs finde? callidomus.log liefert nur laufende Logs, ich hätte gerne etwas das ich mit vim öffnen und durchsuchen kann.

Mein Russound Plugin läuft zwar, aber nach einigen Tagen scheint die Verbindung irgendwie abzubrechen und wird nicht mehr wieder aufgebaut. Neustart des Core über die Oberfläche hilft. Mit callidomus.log sehe ich, dass die Items korrekt getriggert werden, aber das Plugin sendet nichts mehr und gibt auch im Log nichts mehr aus. Außerdem sehe ich in den CPU Graphen, dass die Last des Systems dann relativ stark zu schwanken beginnt. Normalerweise ist diese Dauerhaft um 0.25 rum bei einer schön glatten Kurve, sobald das Problem auftritt fängt pendelt es ständig zwischen 0.2 und 0.3. Nicht viel, aber das Pendeln wundert mich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Klar: /var/callidomus/log/core ist das, was über callidomus.log ausgegeben wird. Die anderen logs sind vom gui build, visu build, etc.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo,

die wichtigsten Verzeichnisse werden hier erläutert.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Super, Danke euch zwei für die Info.

Das Log hat auch etwas zu Tage gebracht, ich mache aber lieber mal einen eigenen Thread auf um diesen nicht noch ganz zu Kapern (Sorry dafür).
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
            X