Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passender Einfachtaster zu weißen MDT Glastaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThomasZeman Beitrag anzeigen

Daran habe ich auch schon gedacht aber auf den Fotos sieht das Plastik so matt aus. Ich denke das passt nicht wirklich gut. Wenn es wenigstens glänzend wäre... BWM wäre wohl die Lösung aber leider sitzt die Einbaudose für den Schalter schon
    Da gibt es doch jede menge. Nicht nur von MDT. Oder du machst den Schalter ganz weg und ne Sensorleuchte hin. Ich denke auch das es für Tipps helfen würde wenn du verraten würdest welches Schalterprogramm du für die Steckdosen rausgesucht hast.
    Zuletzt geändert von heckmannju; 23.08.2016, 11:52.

Kommentar

Mir persönlich gefallen die Glasrahmen gar nicht, hab deswegen und auch wegen dem Temperaturfühler Glastaster verbaut, abgesehen davon hab ich überall ein Rollo zu bedienen, auch wenn es selber fährt.

Kommentar

also ich hab im Gäste WC zwar einen PM in der Decke aber trotzdem noch einen 8-Fach Glastaster.
        Erstens weil ich im ganzen Haus alle Taster gleich haben möchte und weil ich schon noch ein paar Funktionen schalten will:
        zb. Spiegelleuchte ein/aus
        Radio An/Aus Leiser/Lauter
        Radiosender wechseln
        PM sperren
        Rollladen automatik sperren

Kommentar

Diese Freiheiten genießen meine Gäste nicht!
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

gäste wc ist auch nicht nur für gäste da ;-)
            kann aber per visu alle funktionen sperren

Kommentar

Bei uns schon! Also in 98% der Fälle deswegen heißt das ja auch so!
              Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                Diese Freiheiten genießen meine Gäste nicht!
                Schwabe.....

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                  also ich hab im Gäste WC zwar einen PM in der Decke aber trotzdem noch einen 8-Fach Glastaster.
                  Erstens weil ich im ganzen Haus alle Taster gleich haben möchte und weil ich schon noch ein paar Funktionen schalten will:
                  zb. Spiegelleuchte ein/aus
                  Radio An/Aus Leiser/Lauter
                  Radiosender wechseln
                  PM sperren
                  Rollladen automatik sperren
                  Erinnert mich gerade daran dass ich hinter der Trockenwanddecke auch noch ein Audiokabel liegen habe. Könnte also tatsächlich noch 1-2 Funktionen für Taster belegen wenn ich da schön einen Canton verbaue... Hmmm guter Hinweis. Wenn ich den Vierten dann (sinnloser Weise) damit belege dass man im Flur das Licht an und ausschalten kann, würde es eigentlich passen.
                  Steckdosen habe ich die JUNG AS581WW Reihe.

Kommentar

dann hast doch deine 4 funktionen?
                    licht
                    radio an lauter
                    radio aus leider
                    radiosender wechseln

Kommentar

Genau
                      und wenns mal wieder lauter wird auf der Toilette dann kannst das mit Musik kompensieren

Viele Grüße

Henning

Kommentar

oder evtl mit einem Mikrofon eine "konstantgeräuschregelung" :-D

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                          Schwabe.....
                          Gelbfiaßler!

Kommentar

Lädt...
                          X