Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher RTR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe in jedem Raum am Heizkörper einen Hager TX501 Stellmotor und einen Berker BA-Taster bzw. MDT Glastaster mit Temperaturfühler.
    Im Bad habe ich ein Micropelt enocean iTRV (weil ich kein Kabel legen wollte).
    Regeln tut ein MDT RT6REG.
    Soll-Werte verstelle ich über eine Glasbedienzentrale oder domovea.
    Nachtabsenkung läuft über domovea Sequenzen.

    Heute würde ich die Glastaster Smart statt der Berker-BA-Taster nehmen...

    Funzt super.

    Gruß
    Marc

    Kommentar


      #17
      Wenn Neubau und Heizkörper dann lass die bitte auch von einem Heizkreisverteiler je Etage oder so sternformig anfahren. Dann kannste auch ohne Kabel an den Heizkörpern agieren.

      Das schaut dann wenigstens unauffällig aus und es versucht niemand dir per Hand etwas an den Ventilen zu verstellen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X