Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousien bis zur Hälfte runterfahren ohne Status?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch logisch, da der Umfang des aufgewickelten Panzers im Rolladenkasten kleiner wird, werden mehr Umdrehungen des Motors benötigt, um den gleichen Weg zurückzulegen. Der Motor kann aber nur eine Geschwindigkeit, deshalb dauert es für den selben Weg länger. Der Baustein, den ich oben verlinkt habe kompensiert das.
    Wie kann ich diesen Baustein verwenden? Ich hab grade erst angefangen den Logik-Editor zu benutzen - da fehlt noch ein bischen Wissen

Michixx Eine Modernisierung würde ich auch super finden, das Blöde ist dass die Anlage dem Vermieter gehört. Ich bin Azubi in der Firma die diese Bürofläche hier gemietet hat und als Teil der Ausbildung programmiere ich die anlage hier. Aber bei über 300 Aktoren würde das wahrscheinlich auch ein bischen was kosten. Und im Erdgeschoss ist auch noch ein Lidl.

Kommentar

Einen 19 Jahre alten Aktor per Software in ein State of the Art Modul zu ändern ist schon eine Aufgabe, Respekt.

Viel Erfolg
      Florian

Kommentar

Es sind sogar 20 Jahre

Kommentar

vento66 Wie kann ich den logikbaustein importieren? Brauche ich dafür nicht eine .htl-Datei?

Kommentar

Im Experten auf der Startseite gibts doch den Punkt Logikbausteine.. Dort zu der hsl Datei naviegieren, und Experten neu starten. Das zip. File aus dem download musst Du natürlich vorher entpacken.

Kommentar

Lädt...
            X