Zitat von TheTrick
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Muss man eigentlich jedes Update durchlaufen
oder hat man mit dem 3.4.5 auch automatisch die Änderungen vom 3.4.4?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin sehr gespannt was du berichtest!
Freue mich schon sehr drauf.
-
Naja das es eine Beta erstmal wird war ja schon vorher klar...
-
Die Beta? Ich hatte mot dem Release gerechnet ...
Was gibt es denn für Goodies als Betatester?
-
Uh sie ist da! Man muss aber um die Beta zu testen eine Mail senden. Habe ich soeben erledigt. Denke nicht das sich heute noch was tut also mal bis morgen abwarten.
-
So, nächste Woche soll es los gehen. Dann warten wir mal ganz aufgeregt
- Likes 1
-
Neugierig und gespannt sind wir doch alle ... aber wer von uns will das Update machen und Threads hier voll schreiben weil irgendwas nicht geht? Da ist mir lieber BAB schiebt den Termin etwas nach hinten und liefert dafür sagen wir annähernd fehlerfrei.
-
Hallo,
soviel mir seitens BAB mitgeteilt wurde wird irgend wann gegen Jahreswechsel die Betaversion verfügbar sein.
Allerdings ist es nicht geplant die Beta offen zum Downloaden anzubieten.
Anscheinen nur über direkten Kontakt (Mail) zum Support.
Mfg
-
Ich wollte damit sagen das ich noch nie eine Beta zum laden bei bab gesehen habe sei es die, die kommen soll oder eine ältere. Dachte das es vielleicht einen extra Bereich für die Beta Versionen gibt den ich noch nicht kannte. habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
-
Hast du meinen Post richtig gelesen? Und warum der Downgrade nicht mehr gehen soll....frag mich nicht...ich bin nicht der Entwickler!Zitat von TheTrick Beitrag anzeigenWarum soll das denn nicht mehr gehen
Habe mal auf der Homepage nachgesehen finde keine Beta´s zum runterladen. Wo soll man die denn bekommen?