Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheTrick
    antwortet
    Warum soll das denn nicht mehr gehen

Habe mal auf der Homepage nachgesehen finde keine Beta´s zum runterladen. Wo soll man die denn bekommen?

Einen Kommentar schreiben:

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal nachgefragt und es hieß heute das die in der Testphase sind und das wohl Ende November oder Anfang Dezember etwas passiert. Natürlich ohne Gewähr.
    Es wird wohl eine Beta in KW 49 erscheinen, jedoch kann man wohl nach dem Update nicht mehr downgraden....! Ich bin ja mal gespannt!

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal nachgefragt und es hieß heute das die in der Testphase sind und das wohl Ende November oder Anfang Dezember etwas passiert. Natürlich ohne Gewähr.
    Gähn....hat man dir auch das Jahr gesagt?

• TheTrick
    antwortet

• trollvottel
    antwortet
    Ja. Das wird sicherlich auch drin sein. Die Preisfrage wird jedoch sein: Ist das Teil community-ready, sprich erweiterbar mittels Bausteinen oder nicht? Wenn vorgesehen ist, dass sich jeder sein eigenes Rad erfindet, wird das ganz bestimmt ganz super toll werden.

• ididdi
    antwortet
    Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich gehe einfach davon aus, dass UND, ODER, XOR, XAND usw. Gatter Bestandteil sind. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.

• Burnmax
    antwortet
    Logik.....

• trollvottel
    antwortet

• ididdi
    antwortet
    Dann andersrum gefragt weil mir gerade nichts einfällt. Was für Operatoren fehlen denn im Gegensatz zu anderen Systemen.

• KREUZUNDKWER
    antwortet
    Ich bin da bei Burnmax, ein halber Logikeditor ist Käse.
    Meine bestehendeb Logiken möchte ich ganz oder gar nicht migrieren.

• ididdi
    antwortet
    Aber mit "Mathematik" werden doch (hoffentlich) schon sehr viele Operatoren abgedeckt. Dazu Zeitfunktionen und Vergleicher. Damit lässt sich einiges anstellen denke ich.

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von JMA Beitrag anzeigen
    der Logik-Editor ist lt. Bab-Tec für Q4/2016 geplant.
    Wobei, wenn ich in den Katalog gucke, in dem er ja schon angekündigt ist.....sind nur 5 Job Typen aufgelistet. Wenn dem so ist.....vielen Dank, das lohnt sich fast nicht.

BAB TECHNOLOGIE | Katalog 2016 - online blättern bei FLIPEDIA, 62 Seiten.

• TheTrick
    antwortet
    Hallo, nun ist es soweit es ist 01 November. Leider gibt es wohl noch nichts neues von BAB. Hat von euch schon jemand etwas neues gehört?

• Borsti
    antwortet
    Das Update wird nicht vor November kommen...

• ididdi
    antwortet
    Anfang September wurde mir mitgeteilt, dass das Update noch im Oktober erscheinen soll. Ich bleibe auch gespannt.

Lädt...
X