Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin sehr gespannt was du berichtest!
    Freue mich schon sehr drauf.

Kommentar

Muss man eigentlich jedes Update durchlaufen
      oder hat man mit dem 3.4.5 auch automatisch die Änderungen vom 3.4.4?

Kommentar

Ne brauchst du nicht das ist ja schon bereinigt.

Kommentar

Super Danke.

Kommentar

Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
            Uh sie ist da! Man muss aber um die Beta zu testen eine Mail senden. Habe ich soeben erledigt. Denke nicht das sich heute noch was tut also mal bis morgen abwarten.
            Wer hat sie dir zur Verfügung gestellt?

Kommentar

Die Seite des Herstellers :-)
              http://www.bab-tec.de/index.php/aktuelles.html

Kommentar

Ja genau dort steht das. Habe wie gesagt auch erstmal nur eine Mail hingeschrieben und warte das sich hoffentlich heute was tut. Wäre ja nicht schlecht damit ich was zum spielen für das Wochenende habe

Kommentar

........ hatte mich eigentlich mal beim Newsletter angemeldet -> keinen bekommen. Heute morgen auf die Seite geschaut, war nix von Update zu lesen. Deinem Link gefolgt, kann ich es lesen. Aber danke für den Hinweis.

Kommentar

Das geht mir auch so Burnmax.
                    Newsletter kommt nur sehr sehr selten. Über neue Releases wird man scheinbar nicht per Newsletter informiert. Den Weg herauszufinden, ob es eine neue Version gibt ist tatsächlich etwas umständlich.
                    Entweder eine Info per Mail oder zumindest eine Info auf der Startseite wären schon ausreichend.
                    Gerne dürfte der einPort mir auch eine Mail schreiben :-)

Kommentar

Aber die Info kommt doch auf der Startseite einfach nach unten scrollen.

Kommentar

Ich bin seit Montag jeden Tag auf der Bab-Tec Seite, mehrmals am Tag.....

TheTrick wie läuft das mit der Editor Beta? Downloadlink? Andere Updatedatei?

Ich seh schon kommen, dass ich heute keine Antwort mehr auf meine Mail bekommen, vielleicht kannst ja du aushelfen! Wobei BabTec wahrscheinlich nicht will, dass sich die Beta auf diesem Weg verbreitet.

Kommentar

Also du gehst einfach auf www.bab-tec.de dort scrollst du ganz nach unten. Da stehen dann von links nach rechts neue Ereignisse. Seid gestern Abend steht dort Version 3.4.5 . Wenn du dann auf diesen Link gehst steht in dem Text wie das mit der Beta (3.5.0) läuft um diese zu bekommen. Ich habe gestern Abend gleich eine Mail geschrieben aber auch noch keine Antwort bekommen. Sobald es was neues gibt werde ich es hier kundtun.

Kommentar

Ich dachte, du hättest schon eine Antwort! Den Rest habe ich schon soweit kapiert!

Kommentar

Hint: Die deutschsprachige Version der Webseite verwenden! In der Englischen ist von 3.4.5 nix zu sehen.

Kommentar

TheTrick ...... Update läuft....was bin ich gespannt!

Kommentar

Lädt...
                                X