Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja. Das wird sicherlich auch drin sein. Die Preisfrage wird jedoch sein: Ist das Teil community-ready, sprich erweiterbar mittels Bausteinen oder nicht? Wenn vorgesehen ist, dass sich jeder sein eigenes Rad erfindet, wird das ganz bestimmt ganz super toll werden.

Kommentar

Hallo, ich habe mal nachgefragt und es hieß heute das die in der Testphase sind und das wohl Ende November oder Anfang Dezember etwas passiert. Natürlich ohne Gewähr.

Kommentar

Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe mal nachgefragt und es hieß heute das die in der Testphase sind und das wohl Ende November oder Anfang Dezember etwas passiert. Natürlich ohne Gewähr.
        Gähn....hat man dir auch das Jahr gesagt?

Kommentar

Es wird wohl eine Beta in KW 49 erscheinen, jedoch kann man wohl nach dem Update nicht mehr downgraden....! Ich bin ja mal gespannt!

Kommentar

Warum soll das denn nicht mehr gehen

Habe mal auf der Homepage nachgesehen finde keine Beta´s zum runterladen. Wo soll man die denn bekommen?

Kommentar

Warum soll das denn nicht mehr gehen

Habe mal auf der Homepage nachgesehen finde keine Beta´s zum runterladen. Wo soll man die denn bekommen?
              Hast du meinen Post richtig gelesen? Und warum der Downgrade nicht mehr gehen soll....frag mich nicht...ich bin nicht der Entwickler!

Kommentar

Ich wollte damit sagen das ich noch nie eine Beta zum laden bei bab gesehen habe sei es die, die kommen soll oder eine ältere. Dachte das es vielleicht einen extra Bereich für die Beta Versionen gibt den ich noch nicht kannte. habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

Kommentar

Hallo,

soviel mir seitens BAB mitgeteilt wurde wird irgend wann gegen Jahreswechsel die Betaversion verfügbar sein.
                  Allerdings ist es nicht geplant die Beta offen zum Downloaden anzubieten.
                  Anscheinen nur über direkten Kontakt (Mail) zum Support.

Mfg

Kommentar

Meine Info ist frisch von gestern....

Kommentar

Neugierig und gespannt sind wir doch alle ... aber wer von uns will das Update machen und Threads hier voll schreiben weil irgendwas nicht geht? Da ist mir lieber BAB schiebt den Termin etwas nach hinten und liefert dafür sagen wir annähernd fehlerfrei.

Kommentar

Ich.....!

Kommentar

So, nächste Woche soll es los gehen. Dann warten wir mal ganz aufgeregt

Kommentar

Uh sie ist da! Man muss aber um die Beta zu testen eine Mail senden. Habe ich soeben erledigt. Denke nicht das sich heute noch was tut also mal bis morgen abwarten.

Kommentar

Die Beta? Ich hatte mot dem Release gerechnet ...
                              Was gibt es denn für Goodies als Betatester?

Kommentar

Naja das es eine Beta erstmal wird war ja schon vorher klar...

Kommentar

Lädt...
                                X