Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ididdi ja das stimmt. nimm aber chrome als browser, mit firefox hab ich probleme gehabt.

Kommentar

Also wenn ihr auf Online klickt könnt ihr den Status der Eingänge sehen? Geht das auch bei Werten? Bei mir sehe ich irgendwie nichts. Benutze auch den chrome.
      In der Mail von BAB steht ja auch das der Firefox nicht richtig funktionieren soll.

Kommentar

Ich hab auch den Chrome. Es werden aber weder analoge noch binäre Werte dargestellt.

Kommentar

Schorschi stimmt. Bei mir geht's auch nicht.

Kommentar

Also ich bin gerade begeistert. Habe jetzt die erste Logik (Abschaltlogik) im Editor nachgebaut. Sehr fein, einfach und schnell. Zustände kann ich leider nur simulieren, das funktioniert sehr gut, online sehe ich ebenfalls nichts. Ich hätte es schön gefunden, wenn sie dazu irgendwas im Handbuch erwähnt hätten!

Kommentar

Stimmt. Im Handbuch ist das überhaupt nicht beschrieben. OK, eine Onlinefunktion muss man auch nicht groß beschreiben. Der begriff ist selbsterklärend. Es ist aber auch eine Beta. Wird vielleicht irgendwann funzen. Bei der Erfahrung die ich allerdings mit dem Laden machen durfte, dauert das noch Monate.
              Egal.... Frohe Weihnachten!

Kommentar

Hi,
                evtl. können wir ja in einem anderen Thread eine Beispiel-Sammlung für interessante Funktione/Implementierungen aufmachen.
                Jetzt noch mit dem alten Logikeditor macht keinen Sinn.
                Wäre dann was fürs WIKI auf der Bab-tec Seite.
                Schöne Weihnachten an alle...

Kommentar

Zitat von Sir Harry Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  evtl. können wir ja in einem anderen Thread eine Beispiel-Sammlung für interessante Funktione/Implementierungen aufmachen.
                  Das wäre eine super Idee. Ich habe sowieso das Gefühl das ich die Funktionen des eibPorts nicht im Ansatz ausschöpfe und jede neue Inspiration Gold wert ist. Ich habe auch bei bab tec mehrfach angeregt ein Forum aufzusetzen um den User-Austausch zu ermöglichen. Aber warum nicht selbst was machen :-)

Eine Onlineprüfung geht heute noch nicht, soll aber wohl noch kommen. Hatte jetzt viele Funktionen (z.B. Gruppe in andere Gruppe nutzen) von denen mir der Support gesagt hat, dass es angedacht ist. Daher bin ich bei einer Beta noch relaxt wenn nicht alles geht. Ich finde nur der neue LogikEditor hat gewaltig Potential.
                  Mir fehlt jetzt auch noch eine Amazon Echo-Anbindung ;-)

Merry Xmas...

gruss
                  Chris

Kommentar

Kann mir wer die Beta schicken? Würde das gerne in den freien Tagen testen, aber von Bab-Tec höre ich vermutlich erst im Januar was, die haben ja auch frei...

Grüße

Kommentar

Kann ich machen. Schick mir mal deine email via PN.

Kommentar

Hi.

hat jemand schon die 3.5 pre5 installiert?
                        Bin gerade dabei und werde dann heute und morgen ein wenig mit herum spielen.

http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Hallo,

könnte von euch bitte jemand die Treppenhausfunktion testen?
                          Bei mir wird nur nach Ablauf der eingegebenen Zeit "false" gesendet aber beim Starten der Logik wird " true" nicht gesendet.
                          Ist das bei euch auch so?

Im alten Editor funktioniert die Funktion einwandfrei.

mfg

Kommentar

So es geht weiter.

Heute das pre6 Update erhalten.

Kommentar

Wollte die Pre6 gerade installieren, bekomme im Update Tool aber immer die Meldung "Ungültige Firmwaredatei (Daten können nicht gelesen werden)."
                              Kann das jemand bestätigen?

Kommentar

Ne, hat bei mir geklappt.
                                Musste vielleicht nochmal laden.

Kommentar

Lädt...
                                X