ididdi ja das stimmt. nimm aber chrome als browser, mit firefox hab ich probleme gehabt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Also ich bin gerade begeistert. Habe jetzt die erste Logik (Abschaltlogik) im Editor nachgebaut. Sehr fein, einfach und schnell. Zustände kann ich leider nur simulieren, das funktioniert sehr gut, online sehe ich ebenfalls nichts. Ich hätte es schön gefunden, wenn sie dazu irgendwas im Handbuch erwähnt hätten!
Kommentar
-
Stimmt. Im Handbuch ist das überhaupt nicht beschrieben. OK, eine Onlinefunktion muss man auch nicht groß beschreiben. Der begriff ist selbsterklärend. Es ist aber auch eine Beta. Wird vielleicht irgendwann funzen. Bei der Erfahrung die ich allerdings mit dem Laden machen durfte, dauert das noch Monate.
Egal.... Frohe Weihnachten!
Kommentar
-
Zitat von Sir Harry Beitrag anzeigenHi,
evtl. können wir ja in einem anderen Thread eine Beispiel-Sammlung für interessante Funktione/Implementierungen aufmachen.
Eine Onlineprüfung geht heute noch nicht, soll aber wohl noch kommen. Hatte jetzt viele Funktionen (z.B. Gruppe in andere Gruppe nutzen) von denen mir der Support gesagt hat, dass es angedacht ist. Daher bin ich bei einer Beta noch relaxt wenn nicht alles geht. Ich finde nur der neue LogikEditor hat gewaltig Potential.
Mir fehlt jetzt auch noch eine Amazon Echo-Anbindung ;-)
Merry Xmas...
gruss
Chris
- Likes 1
Kommentar
Kommentar