Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn das so ist hast du einen Fehler in der Gruppe. Kopier dir mal die Gruppe und lösche Stück für Stück ein Bauteil. Dann merkst du wo dran es liegt und kannst es im original ändern.
Hallo,
mitn Firefox funktioniert die Simulation aber mitn Crome nicht.
Desweiteren hatte ich das Problem dass alle 1 Bit Eingange und Ausgänge automatisch auf 1 Byte umgeschrieben wurden, was zur Folge hatte dass keine funktion mehr gegeben war.
Bzw. glaube ich dass es hier ein Problem gibt da zb. der Datenpunkt 1.001 (Schalten) mit 1 Byte angegeben ist.
Oder was meint ihr?
Außerdem funktionieren nach dem Update einige Logiken im alten Editor nicht mehr.
Hallo zusammen,
Habe bei der PRE6 das Problem, das die Enocean Geräte nicht mehr gespeichert werden... (Winkhaus FM.V, Eltako Taster FMH2S) . Habt Ihr das auch?
Der Logikeditor pre6 funktionert eigentlich super , ich habe aber das Problem das beim Wert Ausgang nur ein Wert 1 oder 0 ausgibt.
Ich möchte zb . einen Dimmwert senden , ist diese funktion noch nicht machbar , oder muss ich den Wert 1 dan in dem Visu Job weiterverarbeiten?
cormar habe heute 2 Hoppe (Eltako) Fenstergriffe angelernt ohne Probleme sollte also funktionieren.
bauhob1982 wie hast du denn deinen Ausgang deklariert? Wenn dieser nur als Bool deklariert ist kann das nicht klappen. Ich kann mit dem Logikeditor auch Werte an meine Jalousie senden sollte also funktionieren.
Ich bin gestern auf die Lösung gekommen , aber danke für dein Kommentar.
Ich habe noch ein Problem , die Treppenlicht funktion sendet immer nur false beim ausgang , nach der eingestellten Zeit kommt ein false (0) , jedoch kein true beim einschalten.
ich habe immer noch das Problem dass bei einer Und-Logik mit drei oder mehr Eingängen die Logik nicht richtig arbeitet.
Die Logik schaltet schon durch wenn nur die ersten beiden Eingängen "true" sind obwohl die anderen noch "false" sind.
Könntes bitte einer von euch testen ob dies bei euch auch so ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar