Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne nur in der Simulation

Kommentar

Ok,

dann frag ich mal in die Runde.
      Hat schon jemand getestet ob die Und Logik in Real funktioniert?
      Meine laufen alle noch auf dem alten Editor, da gehts bei mir aber noch..

Kommentar

Abend,

bei mir sind meine Sonos Lautsprecher im alten Editor wech.
        Sie werden auch nicht mehr im Sonos UPnP vom eibPort gefunden.
        Hat das Problem noch einer? Die Funktionen die über Gruppenadressen angesteuert werden gehen bei mir aber noch.

Schöne Grüße
        Patric

Kommentar

gibts zu dem Thema "Update" Neuigkeiten?

Kommentar

seit heute ist die Pre7 erhältlich

Kommentar

hat die schon jemand installiert und kann berichten?

Kommentar

Ich kann schon mal sagen das nach dem Pre7 Update die Sonos Lautsprecher im Editor wieder gefunden werden.

Kommentar

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung meine Doorbird IP Sprechanlage über den eibPort in die KNX Installation zu integreiren. Im speziellen die Einbindung des Doorbird Bewegungsmelders wäre spitze. Wäre das mit dem neuen Lua Script in der Pre7 und der Doorbird API möglich?? Gibt es unter euch jemanden, der sich damit auskennt??

Kommentar

Kann mir jemand sagen ob man mit 4.5 wieder jeden Browser nutzen kann oder existiert immer noch das NPAPI Problem?

Kommentar

Hallo,

Ende 1. Quartal soll das Update 3.5.40 mit neuem Logik-Editor verfügbar sein.
                      s. Auszug Mail:
                      vielen Danke für Ihre Anfrage. Der Logik Editor befindet sich momentan in der 3.5.0 pre 6. Es ist noch eine pre 7 geplant , danach soll die Vollversion kommen. Das wir dann Ende des 1. Quartal sein.

Beste Grüße aus Dortmund
                      Albert Baurmann

Kommentar

Ab sofort ist die 3.5.0 erhältlich
                        Der LOGIKEDITOR ist eine Web-Applikation zum grafischen Erstellen von Logiken und Automatisierungsfunktionen innerhalb des EIBPORT.

Kommentar

Hallo habe das Update natürlich gleich durchgeführt. Gefällt mir der Logik Editor.
                          Bin allerdings verwundert, Es gibt den Job Editor nach wir vor- dachte dieser würde vom Logik Editor abgelöst werden bzw. integriert werden.
                          Ist das so vorgesehen das es beide Editoren gibt, oder ist da beim Update was schief gegangen?
                          Mit 2 Editoren wird das System noch mehr unübersichtlicher als es schon war...

Kommentar

Auf der bab-tec Seite steht:

"Er kann parallel zum existierenden »Job-Editor« des EIBPORT verwendet werden.
                            Die bestehenden Jobs aus dem klassischen Editor bleiben erhalten und können dort auf Wunsch weiterhin bearbeitet werden."

Kommentar

Ich bin froh das der alte Jobeditor geblieben ist. Ansonsten müsste man seine ganzen Jobs in den neuen Editor umstricken. Darauf hätte ich auch keine Lust.
                              Was ich noch nicht wirklich verstanden habe, wofür ist der Kalender im Editor. Ich habe erst gedacht, dass man sich die nächsten Termine in der Visu anzeigen lassen kann. Aber beim schnellen probieren gestern Abend habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden.

Kommentar

Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
                                Bin allerdings verwundert, Es gibt den Job Editor nach wir vor- dachte dieser würde vom Logik Editor abgelöst werden bzw. integriert werden.
                                So war das damals von Bab-Tec auch kommuniziert worden. Ist aber vermutlich technisch um ein Vielfaches einfacher, wenn man nichts migrieren muss sondern nur dazu packt.

Kommentar

Lädt...
                                X