ne nur in der Simulation
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung meine Doorbird IP Sprechanlage über den eibPort in die KNX Installation zu integreiren. Im speziellen die Einbindung des Doorbird Bewegungsmelders wäre spitze. Wäre das mit dem neuen Lua Script in der Pre7 und der Doorbird API möglich?? Gibt es unter euch jemanden, der sich damit auskennt??
Kommentar
-
Hallo,
Ende 1. Quartal soll das Update 3.5.40 mit neuem Logik-Editor verfügbar sein.
s. Auszug Mail:
vielen Danke für Ihre Anfrage. Der Logik Editor befindet sich momentan in der 3.5.0 pre 6. Es ist noch eine pre 7 geplant , danach soll die Vollversion kommen. Das wir dann Ende des 1. Quartal sein.
Beste Grüße aus Dortmund
Albert Baurmann
Kommentar
-
Hallo habe das Update natürlich gleich durchgeführt. Gefällt mir der Logik Editor.
Bin allerdings verwundert, Es gibt den Job Editor nach wir vor- dachte dieser würde vom Logik Editor abgelöst werden bzw. integriert werden.
Ist das so vorgesehen das es beide Editoren gibt, oder ist da beim Update was schief gegangen?
Mit 2 Editoren wird das System noch mehr unübersichtlicher als es schon war...
Kommentar
-
Ich bin froh das der alte Jobeditor geblieben ist. Ansonsten müsste man seine ganzen Jobs in den neuen Editor umstricken. Darauf hätte ich auch keine Lust.
Was ich noch nicht wirklich verstanden habe, wofür ist der Kalender im Editor. Ich habe erst gedacht, dass man sich die nächsten Termine in der Visu anzeigen lassen kann. Aber beim schnellen probieren gestern Abend habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden.
Kommentar
-
Zitat von Brandi Beitrag anzeigenBin allerdings verwundert, Es gibt den Job Editor nach wir vor- dachte dieser würde vom Logik Editor abgelöst werden bzw. integriert werden.
Kommentar
Kommentar