Zitat von ididdi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Ich lass den neuen Editor. Mir ist das mit den Gruppenadressen zu mühsam.
Jede einzelne Adresse muss man per Drag & Drop zuerst mal verfügbar machen, und dann ist die Adresse nur über ihren Namen zu finden.
Ich hab meine Adressen so aufaufgebaut, dass auch Infos in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten sind.
Z.B. Alarm/Kontakt/Schlafzimmer 5/1/0 heißt dann nur mehr Schlafzimmer - mit dem kann ich nix anfangen!
Kommentar
-
Zitat von Dinkel75 Beitrag anzeigenIch hab meine Adressen so aufaufgebaut, dass auch Infos in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten sind.
Z.B. Alarm/Kontakt/Schlafzimmer 5/1/0 heißt dann nur mehr Schlafzimmer - mit dem kann ich nix anfangen!
Kommentar
-
Naja ist halt deine Meinung. Ich finds halt doppelt gemobbelt, wenn ich die Infos schon in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten hab (denn da brauch ich sie trotzdem, wegen der Struktur), warum sollt ich dann beim Namen nochmal alles dazuschreiben. Und außerdem bleibt, die Sache mit Drag & Drop für jede einzelne Adresse, oder hast da auch so eine supi Idee?
Kommentar
-
Guten Abend zusammen. Gestern habe ich mir das Update des eibPorts runtergeladen und auf den eibPort gespielt. Soweit hat alles geklappt. Ich wollte mich nun mit dem LogikEditor beschäftigen und bekomme die Meldung das der LogikEditor nur unter Chrome, Safari oder Firefox funktioniert. Ich verwende den Internet Explorer und wollte es darauf laufen lassen. Wird dieser wirklich nicht unterstützt oder muss ich noch etwas einstellen? Besten Dank.
Kommentar
-
Firefox 52 unterstützt auch noch Java!
siehe ==> https://www.mos-computer.de/pages/po...hr-aus-391.php
und dann Methode 1 oder 2
Kommentar
-
Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigenAm besten mit BAB Starter, ist Browser unabhängig
Kommentar
-
Morgen und frohe Ostern!
Hab ihr schon mal probiert im Logikeditor den Standort zu bestimmen? Egal ob ich den Default Standort oder den tatsächlichen Standort bestimme
ich die Einstellungen nicht speichern. Fehlermeldung: "Einstellungen konnten nicht gespeichert werden"
Auch Feiertage konnte ich Importieren und wurden auch angezeigt, aber Speichern nicht möglich
Getestet mit Google Chrome und Firefox leider immer Fehlermeldung
Bei den Logiken ist speichern möglich.
Hat wer eine Idee? Besten Dank
Kommentar
-
Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigenAm besten mit BAB Starter, ist Browser unabhängig
Zitat von Brandi Beitrag anzeigenMorgen und frohe Ostern!
Hab ihr schon mal probiert im Logikeditor den Standort zu bestimmen? Egal ob ich den Default Standort oder den tatsächlichen Standort bestimme
ich die Einstellungen nicht speichern. Fehlermeldung: "Einstellungen konnten nicht gespeichert werden"
Auch Feiertage konnte ich Importieren und wurden auch angezeigt, aber Speichern nicht möglich
Getestet mit Google Chrome und Firefox leider immer Fehlermeldung
Bei den Logiken ist speichern möglich.
Hat wer eine Idee? Besten Dank
Kommentar
Kommentar