Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das der alte Jobeditor geblieben ist. Ansonsten müsste man seine ganzen Jobs in den neuen Editor umstricken. Darauf hätte ich auch keine Lust.
    Was ich noch nicht wirklich verstanden habe, wofür ist der Kalender im Editor. Ich habe erst gedacht, dass man sich die nächsten Termine in der Visu anzeigen lassen kann. Aber beim schnellen probieren gestern Abend habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden.
    Mit der hab ich auch so meine Probleme. Dachte erst, ich könnte mir aufm SynOhr oder dem GT2 den Müllkalender (icalender) anzeigen lassen....der Import klappt auch....aber was kommt danach?

Kommentar

Ja, was danach damit passiert weiß ich auch noch nicht. Ich hatte aber auch noch keine zeit mich damit zu beschäftigen.

Kommentar

Hallo,
        habt ihr schon mal ein paar "einfache Beispiele" umgesetzt mit dem neuen Logik-Editor?

Gruß
        Harry

Kommentar

Ich lass den neuen Editor. Mir ist das mit den Gruppenadressen zu mühsam.
          Jede einzelne Adresse muss man per Drag & Drop zuerst mal verfügbar machen, und dann ist die Adresse nur über ihren Namen zu finden.
          Ich hab meine Adressen so aufaufgebaut, dass auch Infos in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten sind.
          Z.B. Alarm/Kontakt/Schlafzimmer 5/1/0 heißt dann nur mehr Schlafzimmer - mit dem kann ich nix anfangen!

Kommentar

Zitat von Dinkel75 Beitrag anzeigen
            Ich hab meine Adressen so aufaufgebaut, dass auch Infos in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten sind.
            Z.B. Alarm/Kontakt/Schlafzimmer 5/1/0 heißt dann nur mehr Schlafzimmer - mit dem kann ich nix anfangen!
            Der ETS Busmonitor allerdings auch nicht! So ein Projekt ist daher grundsätzlich zu überarbeiten, GA's sollten vom Namen her so spezifisch wie möglich sein. Dann klappt's auch mit Mutti. Siehe eibmeier und weitere einschlägige Literatur.

Kommentar

Naja ist halt deine Meinung. Ich finds halt doppelt gemobbelt, wenn ich die Infos schon in der Haupt- und Mittelgruppe enthalten hab (denn da brauch ich sie trotzdem, wegen der Struktur), warum sollt ich dann beim Namen nochmal alles dazuschreiben. Und außerdem bleibt, die Sache mit Drag & Drop für jede einzelne Adresse, oder hast da auch so eine supi Idee?

Kommentar

Guten Abend zusammen. Gestern habe ich mir das Update des eibPorts runtergeladen und auf den eibPort gespielt. Soweit hat alles geklappt. Ich wollte mich nun mit dem LogikEditor beschäftigen und bekomme die Meldung das der LogikEditor nur unter Chrome, Safari oder Firefox funktioniert. Ich verwende den Internet Explorer und wollte es darauf laufen lassen. Wird dieser wirklich nicht unterstützt oder muss ich noch etwas einstellen? Besten Dank.

Kommentar

Ich nutze den Firefox aber in der Version 51.0.1. Die neueste Version unterstützt JAVA nicht mehr.

Kommentar

Firefox 52 unterstützt auch noch Java!

siehe ==> https://www.mos-computer.de/pages/po...hr-aus-391.php
                    und dann Methode 1 oder 2

Kommentar

Guten Tag zusammen. Da der Editor in der Tat nicht mehr mit dem Internet Explorer zusammenarbeitet, frage ich mich welchen Browser ihr hier empfehlt Firefox, Safari oder Chrome? Besten Dank

Kommentar

Am besten mit BAB Starter, ist Browser unabhängig

Kommentar

Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigen
                          Aber nicht Betriebsystem-unabhängig..

Kommentar

Morgen und frohe Ostern!
                            Hab ihr schon mal probiert im Logikeditor den Standort zu bestimmen? Egal ob ich den Default Standort oder den tatsächlichen Standort bestimme
                            ich die Einstellungen nicht speichern. Fehlermeldung: "Einstellungen konnten nicht gespeichert werden"
                            Auch Feiertage konnte ich Importieren und wurden auch angezeigt, aber Speichern nicht möglich

Getestet mit Google Chrome und Firefox leider immer Fehlermeldung
                            Bei den Logiken ist speichern möglich.
                            Hat wer eine Idee? Besten Dank

Kommentar

Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigen
                              Und der neue Logik Editor funktioniert leider nur per Browser

Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
                              Morgen und frohe Ostern!
                              Hab ihr schon mal probiert im Logikeditor den Standort zu bestimmen? Egal ob ich den Default Standort oder den tatsächlichen Standort bestimme
                              ich die Einstellungen nicht speichern. Fehlermeldung: "Einstellungen konnten nicht gespeichert werden"
                              Auch Feiertage konnte ich Importieren und wurden auch angezeigt, aber Speichern nicht möglich

Getestet mit Google Chrome und Firefox leider immer Fehlermeldung
                              Bei den Logiken ist speichern möglich.
                              Hat wer eine Idee? Besten Dank
                              Ist bei mir genau das gleiche.

Kommentar

Scheint ein Softwarefehler zu sein
                                Mal eine Anfrage an BAb Tec stellen.

Kommentar

Lädt...
                                X