Moin, da scheint ein update auf 3.5.5 draussen zu sein. Lt. changelog sollte das eure Probleme beheben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update EIBport
Einklappen
X
-
Hier: http://www.bab-tec.de/index.php/down....5.0_3.5.5.zip
Die haben wohl nur den Text vom Link nicht geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigenHab heute auch das Update auf 3.5.5 gemacht. Keine Wert (Balkenanzeige) keine Statusanzeige - außerdem sind manche Visuelemente verschoben
Kommentar
-
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde, der neue Logik-Editor ist echt top.
An dem alten hatte ich mir bei einigen Sachen komplett die Zaehne ausgebissen, mit dem neuen war das easy.
Ausserdem kann man online sehr leicht sehen, wo es in den Logiken hapert. Wie Murphy es so will, verhalten Logiken sich ja immer erstmal unlogisch
Kommentar
-
ich kann mich trotz mehrfacher Anläufe noch immer nicht so recht mit dem neuen Logik Editor "anfreunden" und mach daher meist meine Änderungen noch mit dem "alten" Job-Editor.
Allerdings bin ich mit dem bei einem HTTP-Request "gescheitert" (wohl auch deswegen weil das Ergebnis nicht in den Buffer des eibPorts gepasst hat),
daher hab ich das dann doch mal im neuen Logik Editor versucht.
"Freunde" sind der neue Logik Editor und ich zwar noch immer keine - aber ich muss eingestehen, dass der HTTP-Request und vor allem die "Text-Verarbeitung" im Logik Editor ein "Quanten Sprung" im Vergleich zum alten Job Editor sind!!!!
Kommentar
-
Hab im neuen auch versucht eine einfache Zeit Logig zu erstellen.
Aktor soll zu 19uhr eine Lampe außen einschalten.
Aber das will nicht starten. Ist wahrscheinlich zu einfach als das man den Fehler findet
jemand ein Tipp für mich oder mal ein Screenshot von seiner Logig.
Habe Ben mir die Hilfe dazu angesehen aber wirklich geholfen hat das nicht
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenHab im neuen auch versucht eine einfache Zeit Logig zu erstellen.
Aktor soll zu 19uhr eine Lampe außen einschalten.
Aber das will nicht starten. Ist wahrscheinlich zu einfach als das man den Fehler findet
jemand ein Tipp für mich oder mal ein Screenshot von seiner Logig.
Habe Ben mir die Hilfe dazu angesehen aber wirklich geholfen hat das nicht
Kommentar
Kommentar