Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, da scheint ein update auf 3.5.5 draussen zu sein. Lt. changelog sollte das eure Probleme beheben.

Kommentar

WO?

Kommentar

Hier: http://www.bab-tec.de/index.php/down....5.0_3.5.5.zip

Die haben wohl nur den Text vom Link nicht geändert.

Kommentar

Jetzt bin ich ein wenig scheu, das Update zu machen…muss aber wohl!

Kommentar

Hab heute auch das Update auf 3.5.5 gemacht. Keine Wert (Balkenanzeige) keine Statusanzeige - außerdem sind manche Visuelemente verschoben

Kommentar

Dann werde ich mir das 0.0.1 Delta Update auf die 3.5.5 sparen, Danke Didi 78.

Auf dem iOS 11 Safari Browser gibt es die Balken übrigens wieder in Farbe. Reboot tat gut.

Auf Chrome und Safari macOS leider immer noch nicht (alles noch auf 3.5.4).

Kommentar

Zitat von Didi 78 Beitrag anzeigen
                Hab heute auch das Update auf 3.5.5 gemacht. Keine Wert (Balkenanzeige) keine Statusanzeige - außerdem sind manche Visuelemente verschoben
                Same here.....die CV zeigt unter Chrome keine Statusbalken an. Auf Phone keine Probleme.

Kommentar

Wie hier schon von einigen geschrieben wurde, der neue Logik-Editor ist echt top.

An dem alten hatte ich mir bei einigen Sachen komplett die Zaehne ausgebissen, mit dem neuen war das easy.

Ausserdem kann man online sehr leicht sehen, wo es in den Logiken hapert. Wie Murphy es so will, verhalten Logiken sich ja immer erstmal unlogisch

Kommentar

Mit dieser eigenartigen "Logik" bekommt man nichtmal eine Selbsthaltung hin.

Kommentar

ich kann mich trotz mehrfacher Anläufe noch immer nicht so recht mit dem neuen Logik Editor "anfreunden" und mach daher meist meine Änderungen noch mit dem "alten" Job-Editor.

Allerdings bin ich mit dem bei einem HTTP-Request "gescheitert" (wohl auch deswegen weil das Ergebnis nicht in den Buffer des eibPorts gepasst hat),
                      daher hab ich das dann doch mal im neuen Logik Editor versucht.

"Freunde" sind der neue Logik Editor und ich zwar noch immer keine - aber ich muss eingestehen, dass der HTTP-Request und vor allem die "Text-Verarbeitung" im Logik Editor ein "Quanten Sprung" im Vergleich zum alten Job Editor sind!!!!

Kommentar

Hab im neuen auch versucht eine einfache Zeit Logig zu erstellen.

Aktor soll zu 19uhr eine Lampe außen einschalten.
                        Aber das will nicht starten. Ist wahrscheinlich zu einfach als das man den Fehler findet

jemand ein Tipp für mich oder mal ein Screenshot von seiner Logig.

Habe Ben mir die Hilfe dazu angesehen aber wirklich geholfen hat das nicht

Kommentar

Stell du mal deine Logik ein. Dann kann man vielleicht helfen.

Kommentar

Ok. Das ist eine wirklich bessere Idee.
                            Mache dazu morgen ein neues Thema auf.
                            Das gefällt mir dann besser.

Vielen Dank schon mal ein einen schönen Abend noch

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Hab im neuen auch versucht eine einfache Zeit Logig zu erstellen.

Aktor soll zu 19uhr eine Lampe außen einschalten.
                              Aber das will nicht starten. Ist wahrscheinlich zu einfach als das man den Fehler findet

jemand ein Tipp für mich oder mal ein Screenshot von seiner Logig.

Habe Ben mir die Hilfe dazu angesehen aber wirklich geholfen hat das nicht
                              Aktiviert ist die Logik aber?!?!

Kommentar

und irgendein "Eingangs Trigger" gesetzt, damit die Logik auch "angestoßen" wird?

Kommentar

Lädt...
                                X