Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update EIBport

Hallo, das Update für den EIBport sollte ja laut BAB im 3Q/2016 kommen. Jetzt haben wir aber schon 4Q/2016, hat vielleicht jemand was gehört wann das Update denn nun kommt? Bin an dem neuen Jobeditor sehr interessiert.

Freundlichen Grüße

Christian

Hint: Mit jedweden Release-Daten nimmt man es bei Bab-Tec nicht so genau. Das sollte man als Besitzer eines Produkts dieser Firma also auch nicht tun.

Kommentar

Update auf 3.4.3 schon gemacht? Die hängen rund ein Quartal hinterher.....

Kommentar

der Logik-Editor ist lt. Bab-Tec für Q4/2016 geplant.

Kommentar

Hallo, ja das Update auf 3.4.3 habe ich schon gemacht. Aber da gab es ja fast nichts neues. Habe nicht mal ein changelog gefunden. Das was man sich dort runter laden kann ist immer noch von der 3.4.2.
          Hatte neulich mal mit denen von BAB telefoniert da sagten die mir noch Q3/2016...

Kommentar

Anfang September wurde mir mitgeteilt, dass das Update noch im Oktober erscheinen soll. Ich bleibe auch gespannt.

Kommentar

Das Update wird nicht vor November kommen...

Kommentar

Hallo, nun ist es soweit es ist 01 November. Leider gibt es wohl noch nichts neues von BAB. Hat von euch schon jemand etwas neues gehört?

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                  der Logik-Editor ist lt. Bab-Tec für Q4/2016 geplant.
                  Wobei, wenn ich in den Katalog gucke, in dem er ja schon angekündigt ist.....sind nur 5 Job Typen aufgelistet. Wenn dem so ist.....vielen Dank, das lohnt sich fast nicht.

BAB TECHNOLOGIE | Katalog 2016 - online blättern bei FLIPEDIA, 62 Seiten.

Kommentar

Aber mit "Mathematik" werden doch (hoffentlich) schon sehr viele Operatoren abgedeckt. Dazu Zeitfunktionen und Vergleicher. Damit lässt sich einiges anstellen denke ich.

Kommentar

Ich bin da bei Burnmax, ein halber Logikeditor ist Käse.
                      Meine bestehendeb Logiken möchte ich ganz oder gar nicht migrieren.

Kommentar

Dann andersrum gefragt weil mir gerade nichts einfällt. Was für Operatoren fehlen denn im Gegensatz zu anderen Systemen.

Kommentar

Kommentar

Logik.....

Kommentar

Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich gehe einfach davon aus, dass UND, ODER, XOR, XAND usw. Gatter Bestandteil sind. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.

Kommentar

Lädt...
                              X