Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anbindung Mastervolt Wechselrichter - Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie bekomme ich das php-Script denn zum Laufen? Ich habe nun einen Webserver inklusive PHP aufgesetzt und wollte das ganze ausführen. Beim Aufruf der Datei zeigt er mir aber nur das Script an. Wie bekommt ihr das hin, dass ihr irgendwelche Werte zurückbekommt?

    Kommentar


      #62
      Also ich habe das ganze nur am Wiregate getestet. Dort läuft es mit dem eingebauten Perl-Plugin System.
      Auf einem Raspberry müsstest du dafür vermutlich ähnliche Komponenten wie z.B. beim "Community-Gate" (siehe passendes Thema im Forum) installieren. Eine Anleitung dazu kann ich allerdings nicht geben, da bin ich eher der falsche Ansprechpartner.
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

      Kommentar

      Lädt...
      X