Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mosjka1
    antwortet
    Folgender script hat bei mir sämtliche Windows Update Probleme am Odys gelöst. Einfach als *.bat Datei speichern und als admin ausführen:

Code:
    net stop wuauserv

CD %Windir%

CD SoftwareDistribution

DEL /F /S /Q Download

net start wuauserv

Einen Kommentar schreiben:

• lukluk
    antwortet
    Halo Zusammen. Ich lege nochmal eine Kleinstserie auf. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte schnell per PN melden.

Viele Grüße

• Hakky
    antwortet
    Hier meine Lösung "Surface 4 pro mit Stift und Rahmen (3D-Druck), läuft im Dauerbetrieb zur Steuerung von Domovea, Sonos, etc. ... tägliche Nutzung.
    kann man hier auch ein Video hinterlegen, dann könnte ich mal die äußerst flüssige Bedienung darstellen.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

• cormar
    antwortet
    Hakky

Hier die Vidabox Wallmount.

IMG_20180521_203727.jpg
    IMG_20180521_203652.jpg
    IMG_20180521_203740.jpg
    IMG_20180521_203703.jpg
    Angehängte Dateien

• lukluk
    antwortet
    Zitat von Almo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich finde irgendwie keinen allgemeinen Thread, bei dem es um alle möglichen Wandtablets geht, die von Usern empfohlen werden bzw. Bilder gezeigt werden. Gibt es doch mit Sicherheit irgendwo. Ich suche womöglich falsch.

schöne Grüße und danke
    Alex
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ltet-ihr-davon

• Almo
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich finde irgendwie keinen allgemeinen Thread, bei dem es um alle möglichen Wandtablets geht, die von Usern empfohlen werden bzw. Bilder gezeigt werden. Gibt es doch mit Sicherheit irgendwo. Ich suche womöglich falsch.

schöne Grüße und danke
    Alex

• Hakky
    antwortet
    Zitat von cormar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe ein Surface Pro 4 mit einer vidabox wallmount hängen. (https://www.vidabox.com/kiosks_eu/vi...o-4-white.html)
    Das Surface ist mit LAN und Strom (geschaltete Steckdose) angeschlossen.
    Habe nun das Probelm, dass wenn der Bildschirm im Sleepmodus ist oder ganz ausgeschaltet ich immer das Cover abnehmen muss um einzuschalten.
    Möchte das Surface mittels Touch aufwecken und ohne Ein-/Ausschalter einschalten.
    WOL bringe ich auf dem Surface nicht zum laufen..
    Vorhanden wären Präsenzmelder, Taster und EIBPORT.
    Danke für euere Hilfe.
    Ich habe die ähnliche Konfiguration mit einem selbst gefertigten Rahmen (3D-Drucker) - hast du bitte mal ein Foto für mich von deiner Lösung.
    Bei mir läuft das Surface nonstop mit Nachtdämmung (Bildschirmhelligkeit). Was spricht dagegen? Ich nutze es zusätzlich noch für meine Sonos-Steuerung, Wetter, Mails, Internet, ... hat sich im Alltag gut etabliert und läuft bereits seit mehr als sechs Monaten.
    Der Rahmen ist nicht der hübscheste, aber mit 15mm sehr schmal.

• mosjka1
    antwortet
    Auffällige Einträge gibt es keine. Ich habe aber festgestellt, dass die Hänger nur dann kommen, wenn die QuadClient app läuft. Deinstallieren und installieren hat auch nicht geholfen. Habe die V4.5 drauf.

• linolloc
    antwortet
    Das Problem, das sich das Odys Tablet aufhängt kann ich nicht bestätigen. Hast du mal die Ereignisanzeige unter "Anwendung" oder "System" geprüft? Gibt es hier auffällige Einträge?

• mosjka1
    antwortet
    habt ihr auch das Problem, dass sich der Odys nach 1-2 Tagen aufhängt, der Bildschirm schwarz bleibt und sich nicht mehr wecken lässt? Dann hilft nur ein reboot.

• lukluk
    antwortet
    Zitat von pimpi Beitrag anzeigen
    Bräuchte nur eins für ein Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 29,5 cm (11,6 Zoll)

Hast auch keinen Restposten mehr oder ?
    Nein hab leider nichts mehr hier liegen. vielleicht kriegen wir nochmal ein paar zusammen.
    bitte alle die noch interesse haben per pn melden. könnten kurzfristig nochmal eine auflage starten

• pimpi
    antwortet
    Ich hatte vor über ein freies Adernpaar (2x0,8) 12V durchzusenden und dann mittels eines KFZ-USB Adapaders das Pad zu laden ?
    Gibts bessere Altrenativen ? (230V) habe ich nicht greifbar.

• pimpi
    antwortet
    Für was brauch ich den ?

• linolloc
    antwortet
    Zitat von linolloc Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Größe der Hohlstecker vom "Odys Fusion Win 12 Pro 2in1" hat?
    Der 3,5 mm / 1,35 mm ist zu groß.
    Falls es noch jemanden interessiert ... Der DC Hohlstecker 2,5 mm / 0,7 mm passt perfekt.

• pimpi
    antwortet
    Bräuchte nur eins für ein Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 29,5 cm (11,6 Zoll)

Hast auch keinen Restposten mehr oder ?

Lädt...
X