Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstiges wasserdichtes Metall-Keypad (~25USD)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

günstiges wasserdichtes Metall-Keypad (~25USD)

Hallo zusammen,

ich bestelle mir aus China 2 Stück Industrie-Keypads 4x3, wasserdicht, micht Matrixanschluss.

Ich werde mir daraus flach Low-Cost Codeschlösser mit Auswerteeinheit/Relais innen bauen.

Sowas gibts kaum zu kaufen, bzw. dann für 300€ und mehr.

Wenn jemand Interesse hat ... könnte ich ggf. mitbestellen.

SZKehang KH-AE668-12 Drawing 207-05-17.JPG

OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Ing-Dom ich bin auch auf der Suche nach einer Codeschlosslösung, wie kann ich mir dein Projekt genau vorstellen? Wenns passt, wäre ich auch sehr interessiert mitzubestellen.
    lg
    Stefan

Kommentar

naja ganz einfach, das Ding hat nen Matrix-Ausgang 4x3. Direkt dran an 3 Arduino-Ausgänge und 4 Eingänge.
      Bisl entprellen per Software. Wenn der Code richtig ist, schaltet der arduino einen ausgang der dann wieder ein relais für den öffner ansteuert (oder auf einen eingang vom ekey geht, oder auf einen KNX-BE.

Ich werde daraus aber nix fertiges zum nachbauen machen.

Kommentar

Gibts hier vielleicht auch ein Foto? Wenn möglich im verbauten, fertigen Zustand und vielleicht auch eines von der Verkabelung? Würde mich interessieren...

Kommentar

hier https://knx-user-forum.de/forum/proj...kting-codelock gibts ein bischen mehr dazu, aktuell hab ich andere Baustellen, daher bin ich noch nicht weitergekommen.

Kommentar

Lädt...
          X