Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, Bestellung ist durch. Ich warte noch auf die AMS Sensoren und die buskoppler, dann verschicke ich die Sachen ...

Kommentar

Die ams Sensoren kommen ja sicher über den großen Teich, oder? Buskoppler bei voltus geordert?

Kommentar

Ja und ja...

Kommentar

Ich habe ein paar AMS Sensoren mehr bestellen müssen um auf den günstigeren Preis zu kommen. 4 sind über. Falls jemand Interesse hat PN mit PayPal Info und Adresse an mich. Einer kostet 24,67 € + 0,90 € Versand.

Gruß
          Nils

Kommentar

Info über die Anzahl. PayPal Info kommt dann zurück :-)

Kommentar

Hi Nils,

ich würde 3 Stück nehmen. Anfrage ging schon per PN an dich. Alles weitere dann auch über PN.

Grüße
              Roman

Kommentar

Sensoren sind weg...

Kommentar

Wer von Mouser (https://www.mouser.de) was haben will: ich bestelle relativ regelmäßig dort und kann auch gerne für einen oder mehrere der Anwesenden was mitbestellen. In der Regel sind die nicht schlechter sortiert als Digikey und meist ein paar Cent billiger.

Ich verrechne Original-Mouser-Preise + USt + Versand (i.d.R. 2 EUR). Rechnung gibt´s dazu.

Kommentar

Zitat von iver Beitrag anzeigen
                    Ich würde auch 2 Sets nehmen ... :-). Ich komme aus Zagreb, Kroatien, ich kann mit Paypal bezahlen
                    Leider, nur 1 Sets für mich,

Kommentar

Zitat von l0wside Beitrag anzeigen
                      Wer von Mouser (https://www.mouser.de) was haben will: ich bestelle relativ regelmäßig dort und kann auch gerne für einen oder mehrere der Anwesenden was mitbestellen. In der Regel sind die nicht schlechter sortiert als Digikey und meist ein paar Cent billiger.

Ich verrechne Original-Mouser-Preise + USt + Versand (i.d.R. 2 EUR). Rechnung gibt´s dazu.
                      Hm, sehe ich das so richtig: aktuelle Preise iAQ-Core P bei Mouser 26,87, bei digikey 23,99 , ab 5 Stück ca. -4,6%, jeweils + Ust. ?
                      Zuletzt geändert von KNXer77; 02.03.2018, 04:40.
                      Gruß, Rainer

Kommentar

Digikey hat gestern geliefert. Wenn ich heute noch etwas Zeit finde packe ich die Sachen zusammen und schicke sie auf die Reise zu euch...

Gruß
                        Nils

Kommentar

Top! ! !!!! Danke für die Arbeit!
                          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Schade, scheint alles gelaufen zu sein, ich bräuchte auch 3 komplette Sets, vieleicht bekommen wir ja für die "Zurückgebliebenen und Langsamen" noch mal eine Sammelbestellung zu Stande ????
                            Man muss schon viel Wissen um zu wissen, das man nichts weiß!

Kommentar

Super Sache, ich würde bei einer weiteren Bestellung auch einen kompletten Satz nehmen!
                              Grüße
                              Tom

Kommentar

Hallo Leute, ich würde gerne 3 weitere Sets bestellen. Ich hoffe es klappt noch und bin nicht zu spät.

LG Eneriko

Kommentar

Lädt...
                                X