Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wäre mit dem AMS und busankoppler 3x dabei wenn Teilbestellungen möglich sind, wäre ich nicht so ungeduldig gewesen....

Danke

Kommentar

Also ich wäre auch, falls Teilbestellungen möglich sind, 2x mit AMS und Busankoppler dabei. Danke und Gruß
      Thomas

Kommentar

TobiDD Nachdem die nächste Platinenlieferung ab Ende nächster Woche von dreamy auf die Reise geht, weisst du schon, wann die Sammelbestellung durchgeführt wird?
        lg
        Stefan

Kommentar

aktuell kann ich mich nicht um die Sammelbestellung kümmern, lieg mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus und hab so gut wie kein Handynetz. Wenn es jemand eilig hat dann soll er selbst bestellen oder vielleicht findet sich ja wer, welcher die Bestellungen übernehmen will, die Interessen mit Stückzahlen hatte ich ja in den Posts immer aktuallisiert

Kommentar

Zitat von TobiDD Beitrag anzeigen
            aktuell kann ich mich nicht um die Sammelbestellung kümmern, lieg mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus
            Dann erstmal gute Besserung! Das ist wichtiger als die Bauteile!

Kommentar

Ich schliesse mich den besten Genesungswünschen für TobiDD und seinen Sohn an. Alles Gute!

Falls es mit der Sammelbestellung weitergeht, wäre ich mit drei vollständigen Bauteilsätzen dabei.

Kommentar

TobiDD Gute Besserung! Wir können warten.

Kommentar

TobiDD Gute Besserung und alles Gute.
                  lg
                  Stefan

Kommentar

Ich schließe mich an - Gesundheit ist definitiv das Wichtigste im Leben !!! Gute Besserung Euch beiden.
                    Viele Grüße,
                    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Auch von mir gute Besserung! Ich könnte mich in der nächsten Woche um die Bestellung kümmern. Die AMS-Sensoren würde ich auch als "Extrawurst" mitbestellen. Voraussetzung wäre allerdings, dass ich mich nicht um Retouren kümmern muss. Sollte ein Teil also defekt sein wäre das auf das "Pech gehabt" Konto zu verbuchen. Sollte das für alle o.k. sein, würde ich Anfang nächster Woche den Preis ausrechnen und meine Konto / PayPal Verbindung zur Verfügung stellen.

Gruß
                      Nils

Kommentar

Hier die Preise der Bauteile:
                        1x Arduino Pro Mini 3.3V/8MHz 9,52
                        1x 1.44“, 128x128 Pixel TFT mit SPI-Anschluss und ILI9163-Controller 5,95
                        1x Pololu D24V5F3 Stepdown-Converter 3.3V/500mA 4,49
                        1x AMS IAQ-Core P VOC-Sensor 22,7171
                        1x Sensirion SHT31-D Luftfeuchte-/Temperatursensor 4,28
                        3x BC327-40 PNP Schalttransistor 0,12
                        1x SMD-Kurzhubtaster 6x6 mm, Bauhöhe 12,5mm 0,25
                        1x 2x05-polige Stiftleiste, 2,54mm Raster, vergoldet 0,23
                        2x 1x50-polige Stiftleiste, 2,54mm-Raster, vergoldet (zum Zuschneiden) 0,72
                        2x Jumper 2,54mm Raster 0,06
                        1x Busankoppler Siemens 5WG1117-2AB12 26,94
                        75,2771
                        Versandkosten der Distributoren ca. 50 Cent, Versand an euch 4,90€ (DHL Paket). Sollten keine 25 Sets (bzw. AMS-Sensoren) zusammenkommen, wird es ca. 4€ teurer. Bitte schickt mir eine PN mit Anzahl der Sets bzw. Anzahl der AMS Sensoren und eurer Adresse sowie Zahlungsart. Ich antworte dann mit meiner Bank / PayPal Verbindung (Das kann allerdings bis Montag dauern. Am Wochenende liegt Strippenziehen auf der Baustelle an ;-).

Gruß und ein schönes Wochenende!

Nils

Kommentar

Wo bestellt ihr den SHT31 habe schon diverse Teile aber noch keinen Feuchtesensor, bei aliexpress dauert es ca 2 Monate

Kommentar

Zitat von deeznutz Beitrag anzeigen
                            Auch von mir gute Besserung! Ich könnte mich in der nächsten Woche um die Bestellung kümmern.
                            Hast du dich mit TobiDD abgesprochen? Nicht dass es doppelte Bestellungen gibt...

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen

Hast du dich mit TobiDD abgesprochen? Nicht dass es doppelte Bestellungen gibt...
                              für mich ist das ok, hab noch genug um die Ohren sodas ich aktuell ohnehin keine Zeit habe. PS.: wir sind erstmal aus dem KH raus, danke an alle für die Wünsche

Kommentar

Zitat von gerdj26 Beitrag anzeigen
                                Wo bestellt ihr den SHT31
                                Ich habe etliche Angebote bei Ebay gefunden. Die haben im kostenlosen Versand auch lange Lieferzeiten. Ich würde evtl. per Express bestellen. Ich muss nur noch einen Händler finden der 20 oder mehr von den Dingern auf einmal verschickt...

Kommentar

Lädt...
                                X