Und noch ein BURLI ist im Rems-Murr-Kreis online.
Mit dem Montageplatz muß ich noch etwas experimentieren - witzigerweise gibt's trotz der guten Belüftung einen Wärmestau bzw. eine Wärmestrahlung vom Dach.
20190731_18361806.jpg 20190731_18365007.jpg 20190731_18365908.jpg
Der Blitzwarner funktioniert auch prächtig.
Grüße
Gunther
X
-
Genau: regengeschützt und Schatten. Siehe Anleitung ganz hinten (Montagehinweise).
Einen Kommentar schreiben:
-
Freut mich, dass er funktioniert :-)
Die Bilder bekommen mein DSL6000 ganz schön in die Knie :-) Und mit 6000 meine ich übrigens Kilobit/s :-)
- Likes 1
-
Endlich kann ich den GW testen!
In weiter Ferne rumpelt es ordentlich und der Burli warnt =)
Jetzt muss er nur noch die Blitze zählen
-
Was baut er denn? Nen Mr. Fusion Home Energy Reactor?Zitat von Freaky76 Beitrag anzeigenWohne in der Nähe zur französischen Grenze und mein Nachbar baut irgendwas komisches in seiner Garage... da wäre sowas wie der BURLI schon toll.
Glaube nicht, dass du noch einen bekommst, dazu ist die Liste zu lang, aber ne blutige Nase holst du dir sicher nicht durch die Frage.
-
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin mir jetzt hier im Forum eine blutige Nase zu holen:
will sich irgendjemand zufällig von einem zu viel gekauften BURLI trennen? Er bekäme hier ein gutes Zuhause und beim Preis wird man sich sicher einig. Wohne in der Nähe zur französischen Grenze und mein Nachbar baut irgendwas komisches in seiner Garage... da wäre sowas wie der BURLI schon toll.
Grüsse,
alex
- Likes 1
-
Danke Pierre,
genau so ist es, das die Softwareversion des Displaymoduls. Die Softwareversion der Hauptplatine wird nicht angezeigt...die sollte Euch ja aber auch bekannt sein, da Ihr diese selbst einspielt :-) Ist leider auch nicht so einfach realisierbar, da die beiden µCs schon genug zu tun haben.
Die SW1.5 wird vermutlich auch erstmal die letzte sein, ich habe jedenfalls bisher keine negativen Rückmeldungen bekommen, dass irgendetwas nicht sauber funktioniert. Bei mir rennt die einfach ultrastabil seit Wochen durch....
- Likes 3
-
foxknx
Ist kein Fehler, das ist die Software in der "Displayeinheit" des Burlis. Ist ein unabhängiger Mikroprozessor.
Gruß Pierre
-
Ein weiterer Burli wurde zum Leben erweckt!
Dank der sehr detailierten Bauanleitung war das selbst für mich als Elektronik-Laie kein Problem.
Es scheint bisher, als hätte ich kein Bauteil beim löten gebraten. Zumindest sehen die angezeigten Werte erstmal plausibel aus.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass beim starten des Burli auch nach dem hochladen der SW1.4 und auch bei SW1.5 der Softwarestand 1.2 im Burli angezeigt wird.
Hat jemand spontan eine Idee was mein Fehler sein könnten?
-
Hoi HeinzZitat von concept Beitrag anzeigen
Wer nicht regelmässig im Forum mitliest, bestraft sich selbst!
Lieber Bodo, soll ich Dir in Zukunft täglich einen Link auf "Heutige Beiträge" im Forum schicken?
Soo viel Zeit hab' ich dann doch nicht.
-
HoiZitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenBodo tofele
Einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern, da steht alles drin, an wen man sich wenden muss und wie viele es aktuell noch gibt. Hier hält sich keiner zurück, es wird im Thread mehrmals erwähnt, dass man dreamy1 anschreiben soll, wenn man Interesse hat. Ich war auch extrem spät und meine Fragen wurden absolut zufriedenstellend beantwortet.
Es behält hier keiner etwas für sich, es ist jedoch mühsam, alles doppelt und dreifach zu beantworten.
Ich hatte mir auch die Mühe gemacht und alle 30+ Seiten gelesen.
Gruß Pierre
Ich war nur noch sehr selten hier im Forum. Deshalb hatte ich's verpasst.
Ich habe niemanden von Euch gemeint.
-
Wer nicht regelmässig im Forum mitliest, bestraft sich selbst!Zitat von tofele Beitrag anzeigenGibt es noch einen Burli für Spätzünder? War schon recht lange nicht mehr im Forum und habe das erst heute entdeckt
Lieber Bodo, soll ich Dir in Zukunft täglich einen Link auf "Heutige Beiträge" im Forum schicken?Zitat von Bodo Beitrag anzeigenUnd die lieben Kollegen haben's lieber für sich behalten.