Zitat von MasterOfPuppets
Beitrag anzeigen
Zitat von MasterOfPuppets
Beitrag anzeigen

Und die Luftfeuchte und Temperatur im Keller(lageraum) ist doch auch nicht uninteressant.
Will sagen: für alle, die schon eine KNX-Wetterstation haben (die ja i.d.R. alle Werte ausser dem Luftdruck und der Radioaktivität bereits liefert), ist doch die Innenmontage eher eine vielversprechende Option mit echtem Mehrwert. Mein Burli kommt auf jeden Fall in den Keller in die Nähe des Hauptverteilers. Den Gewittersensor kann ich dann sogar noch an einer Aussenwand befestigen.
Gruss
Stephan




Einen Kommentar schreiben: