X
-
Hmm, es muss 2 byte Zähler ohne Vorzeichen sein (DPT7.001), das müsste passen. Wenn es auf dem Display richtig angezeigt wird und an der Software (Sketch) nix geändert wurde, dann ist das definitiv ein ETS Thema. Und da bin ich leider kein Experte, da muss ich passen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, kurze Frage - mein Burli zeigt 1,54 nsv/h an - sollten aber 154 sein. Wo muss ich das den einstellen? danke! lg
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurzer Zwischenstand...der BURLI im Marktplatz steht aktuell bei 380€.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
"I'm doing this because I enjoy it. Not to mention the most important reason for climbing a mountain"
"And that is?"
"Because it's there."
– James T. Kirk and Spock, 2287
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist in Zeiten älter werdender AKW's und der Tatsache, dass man Störfälle nicht gerne an die große Glocke hängt, keine schlechte Idee selbst mal die Belastung zu messen :-)
Und weils halt einfach ein schönes Stück (Mess)Technik ist, wie ich finde :-)
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Johannes
Du hast aber wie es scheint der ersten Beitrag nicht gelesen. Dann würde sich die Frage nicht stellen...Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigenIch hab jetzt ziemlich viel über den Burli gelesen. Ich konnte aber nicht herausfinden, welche Beweggründe es für dich hatte die Ortsdosis bzw. Strahlenbelastung zu ermitteln
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, das ist mir schon bewusst !
Ich zolle meinen allerhöchsten Respekt! Ist bei mir rein beruflicher Natur, bei dem Wort Dosis in diesem Bezug die Löffel zu spitzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Servus!
Nur mal rein informativ für mich, um den Wissensdurst zu stillen.
Ich hab jetzt ziemlich viel über den Burli gelesen. Ich konnte aber nicht herausfinden, welche Beweggründe es für dich hatte die Ortsdosis bzw. Strahlenbelastung zu ermitteln
Strahlende Grüße!
Johannes
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja kenne ich,
Aktuell hab ich den großen Vorteil dass ich nach dem Abstempeln noch die Messtechnik auf der Arbeit nutzen könnte.
Wobei mit Hausbau und zwei kleinen Kindern eh keine Zeit bleibt. Aktuell sind mir die kleinen deutlich wichtiger wie Elektronik Projekte...
Wobei für dich hab ich glaub noch was interessantes, muss heute Nachmittag Mal den Status checken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Holger,
das deckt dann hoffentlich etwas die Kosten der bisherigen Projekte und Neuanschaffungen (Reflow-Ofen etc.). Kennst Du sicher gut, was da so alles zusammenkommt...
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: