Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIY Statusdisplay
Einklappen
X
-
hier mal meine erste Platine mit einem 2,4" Display, das Teil zieht ca. 103mA ohne Anpassung...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
-
-
Platine angekommen, gelötet ist auch schon...
Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Pierre,
alles wohlbehalten angekommen, vielen Dank für deinen großen Einsatz, super klasse. Ich gehe dann mal löten.
Viele Grüße
Gerald
- Likes 1
-
Ja die Post hat da ein merkwürdiges System für Sendungsverfolgung.... ihre Tochter DHL macht das wesentlich besser....
-
Die Post nimmt es mit dem Datum scheinbar nicht so ernst.. habs mal bis zum 03.03. zurück probiert undZitat von mttg Beitrag anzeigenMit dem Versanddatum 10.03.2020 klappt es nun
es hat immer funktioniert. (02.03 dann nicht mehr)
Meins scheint wohl auch angekommen zu sein... bin aber noch in der Arbeit...
Gruß Martin
-
Gerne, ich denke mal bei den meisten wird sie heute ankommen
. Geizt nicht mit Fotos wenn es fertig ist
.
Alle die noch bestellen wollen, am 21.03 gibts die nächste Sammelbestellung, danach erstmal Pause
. Wer also nach dabei sein möchte, PN an mich
.
-
Moin Pierre,
vielen Dank für die Info.
Mit dem Versanddatum 10.03.2020 klappt es nun
-
So, Fehler gefunden, war eben nochmal im Edeka und die Postfrau kam schon auf mich zugelaufen.... Sie hatte vergessen die Briefe zu scannen
. Sie wollte sie gestern der Post so mit geben, da Sie dachte bei online Frankierung wäre es Einwurffertig.... der Mensch der die Post in den Filialen einsammelt hat sie dann aufgeklärt, dass es trotzdem gescannt werden muss.
Habe heute auch noch 2-3 Umschläge abgegeben, sollte nun gehen
.
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 11.03.2020, 06:10.
- Likes 1
-
Eben locker bleiben, vom vielen gucken kommt’s auch nicht schneller
- Likes 1
-
...geht bei mir auch nicht. Aber ich warte einfach mal ab. Braucht man ja eigentlich nur wenn es nicht ankommt.
-
Komisch also bei mir kommt auch keine Sendungsdaten vorhanden
.
Wenn das bis morgen nicht funktioniert, muss ich wohl mal anrufen.
-
Ja das ist echt doof bei der Post, DHL und alle anderen benötigen keine Angabe des Versanddatums....
-
Also diese Sendungsverfolgung ist ja mal dämlich hoch zehn! Wozu zum Geier muss man da nochmal das Versanddatum angeben? Entweder sind die Sendungsnummern nicht eindeutig (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) oder das hat der Praktikant ohne weitere Hilfestellung entwickelt. Deutsche Post, unglaublich...
Und nein, "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."