Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIY Statusdisplay
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, leider sind die Platinen heute noch nicht eingetroffen
. Ich hoffe dass es nächste Woche klappt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Software GimpZitat von andreasrentz Beitrag anzeigenzum Testen verwenden könnte, so für unbegabte wie mich
Neue Datei mit der Pixelgröße Deines Displays
Irgendein Foto
Strg C StrgV
Speichern als Bild
- Likes 1
-
Die Arduinos müsstest Du auch ohne die Platinen testen können, mit Anschluss über USB. Hatte es nun gestern aber auch schon gewagt und bestellt. Da stehen nun aber auch noch eine Reihe von anderen Bestellungen aus...Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigensobald die Platinen da sind kann ich dir sagen ob die Schrott sind oder nicht. Geliefert wurden die durch Prime am nächsten Tag, kamen gut verpackt an.
-
sobald die Platinen da sind kann ich dir sagen ob die Schrott sind oder nicht. Geliefert wurden die durch Prime am nächsten Tag, kamen gut verpackt an.Zitat von wknx Beitrag anzeigenMasterOfPuppets
muss warten, oder hoffen dass ich keinen Elektronikschrott bekomme? ;-)
Edit : Stepdowns habe ich bei EXP Tech bestellt da hat Eckstein momentan auch 11-13 Tage.Zuletzt geändert von andreasrentz; 22.02.2020, 11:01.
-
Gibts eigentlich schon eine Sammlung freier Grafiken die man zum Testen verwenden könnte, so für unbegabte wie mich
-
Also, bei mir krippelts. Die Grafiken sind drauf...
-
Ich warte genau so ungeduldig wird ihr, und hoffe sie kommen bis Freitag an
.
-
Kommende Woche kommt mein Nextion (4.3")... Reichelt hat schon geliefert... jetzt fehlt nur noch die Platine... dann kanns bei mir auch los gehen !!
Bin gespannt !
-
Ja die ursprüngliche, ich denke aber mal die werden alle aus der gleichen "Presse" fallen....
deswegen ist es denke ich egal^^
- Likes 1
-
MasterOfPuppetsZitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Das ist doch die ursprüngliche Bezugsquelle mit (zumindest aktuell) 2 Monaten Lieferzeit? D.h. ich muss warten, oder hoffen dass ich keinen Elektronikschrott bekomme? ;-)
-
wknx kannst doch reklamieren, und wer weiß wieviel die Leute da selbst von zerschossen haben.
-
Versand durch Amazon und Prime wo sind da Deine bedenken?Zitat von wknx Beitrag anzeigenGibt es da noch eine andere alternative Bezugsquelle? Liest sich zumindest von den Rezensionen her nicht so vertrauenserweckend :-|
-
Danke Michael für den Hinweis!
Werde das in der nächsten Version verständlicher machen.
wknx das hier wäre die Alternative
https://eckstein-shop.de/HIMALAYA-ba...mpatible-board