Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit BaSys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit BaSys

Ich wollte die letzten Tage die Alternative zur ETS von Oliver Alt namens BaSys probieren. Mein Problem ist das es obwohl es in Java ist und auf jedem System laufen müsste bei Windows 7 64-Bit nicht startet. Hat es jemand zum laufen gebracht? Bei mir kommt folgender fehler wenn ich z.B. die BASys2003-0.2.jar ausführen möchte: Failed to load Main-Class manifest attribute from ... .
    Wäre euch sehr verbunden wenn jemand weiß was ich falsch mache oder mir bestätigen könnte das es wirklich nicht geht. Ich habe auch die KNX Live CD probiert welche mit BaSys angeboten wird. Diese funktioniert wunderbar, nur stützt das Programm immer ab wenn man die Produktdatenbank in XML umwandeln möchte und außerdem ist nach jeden Neustart alles weg. Daher würde ich es gerne auf Windows zum laufen bringen.
    Vielen Dank und Freundliche Grüße

BaSys habe ich noch nicht getestet, das scheint seit 2006 tot zu sein.

kennst du:

FTS - Freebus TOOL Software - Hauptseite - Freebus

Kommentar

Hallo,

danke für deine Antwort, ja was die Leute bei Freebus machen ist wirklich toll. Hab das Tool auch schon runter geladen, aber kenn mich da zu wenig aus und hab es nicht zum laufen gebracht, was vielleicht auch daran liegt das es noch "zwischen Alpha und Beta-Status" liegt.

Kommentar

Lädt...
      X