Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat jemand eine Empfehlung für einen CNC Bearbeiter !?
Ich habe ein kleines Teil 5 mm dick und Außenmaß 24 cm x 23 cm Material Aluminium
Soll ein kleiner Displayrahmen werden
CAD vorhanden
Wenn du dich auf ein Abenteuer einlassen möchtest, kannst du dich bei mir melden. Habe seit 1,5 Jahren ne große CNC hier, habe mich aber an Alu noch nicht herangewagt. Hab sie aber von jemandem übernommen, der viel Alu damit gefräst hat.
Wir könnten also beide lernen ;-)
https://jlc3dp.com/ bietet auch CNC-Fräsen an. Recht günstig, Qualität absolut in Ordnung, dauert nur ca. 2 Wochen von Bestellung bis das Teil eintrifft.
Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar