Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOLi2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch wenn wohl keiner das Phänomen bisher hatte, hat jemand eine Idee wie man den Fehler finden, eingrenzen oder sonstwie weiterkommt?

Hat jemand Woli2 mit Android 4.4.2 am laufen?
    Gruß
    Andi

Kommentar

bei mir läuft woli 0.18 unter 4.4.2 (cyganogen-mod) auf einem s3. habe die neue (5er) android tastatur aus dem play store bereits mal installiert, sollte aber keinen unterschied machen.
      ich hatte sowas in den eingabefeldern in android 4.x versionen auf diversen android-sticks. da passte das nicht. auch die notifications klappten nicht.
      aber 4.4.x geht soweit. hier mal screenshots.

ich würde vielleicht mal die tastatur ändern? zum test? in android spache&eingabe...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe nun einiges probiert. Mit meinem s4mini geht die Eingabe. Mit dem Tab4 leider mit der Samsung Standard Tastatur nicht. Habe nun eine weitere Tastatur App geladen und damit geht es nun die GA einzugeben.
        Danke für den Tip
        Gruß
        Andi

Kommentar

WOLi und Wiregate

Gibt es irgendwelche Tricks bezgl. der Verbindung mit dem Wiregate? Ich habe die aktuelle Version 0.18 mit zwei Android Geräten (4.2.2 und 4.4.4) am Wiregate getestet, beide ohne Erfolg. Die Verbindung zum eibd klappt bei beiden Geräten, es kommen aber in beide Richtungen keine Telegramme an.
          Laut Logfile stellt WOLi dabei "Routing" ein, bin mir aber nicht sicher ob das korrekt ist.
          Deshalb vermute ich auch, dass am Wiregate etwas umgestellt werden kann/muss um es zum Laufen zu bringen...
          Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
            Deshalb vermute ich auch, dass am Wiregate etwas umgestellt werden kann/muss um es zum Laufen zu bringen...
            Ist am WG der "Routing Server" unter EIB/KNX Buszugriff (eibd) aktiviert ?

kannst du mal das Log posten (oder per PN)
            Grüße
            Christian

Kommentar

Neue Version

good news everyone....

In Kürze kommt eine neue Version !

Heute Abend werden noch ein paar finale Tests durchgeführt, dann kommt die APK für die Beta-Tester in den PlayStore.

Weitere Informationen folgen - hier erstmal ein paar Schlagworte:

- routing/tunneling Modus auswählbar
              - App(s) starten
              - Lautstärke einstellen
              Grüße
              Christian

Kommentar

danke

ich warte schon!

Kommentar

V0.20

Update ... Version 0.20
                  Änderungen / Changelog
                  • UI Änderungen
                    Wie auf Bild 1 zu sehen - gibt es für (fast) jede Funktionen einen Settings-Button
                    > Die Eingabefelder für UDP und KNX Kommunikation wurden in die entsprechende Settings-Seite verschoben.
                    Für jede Settings Seite kann man eine kleine Hilfe einblenden
                  • KNX-Kommunikation
                    Da die automatische Verbindungswahl nicht zuverlässig funktioniert muss nun ausgewählt werden ob routing oder tunneling verwendet werden soll.
                    Für die gewünschten Funktionen muss man jeweils GruppenAdressen einfügen - mehrfach ist auch möglich
                  • UDP-Kommunikation
                    WOLi "hört" auf angegebenem UDP-Port und warten auf den Trigger-Text
                    Für die gewünschten Funktion muss ein eigener Befehls-Text eingefügt werden
                    Dieser Befehl sollte mit irgendeiner Art Trennzeichen enden - muss aber nicht
                    Bei Befehlen mit mehreren Parametern bleibt der Doppel-Doppelpunkt (: als Trennzeichen
                  • neue Funktionen
                    • AppLauncher
                      installierte Apps können gestartet werden
                      Anlage wie bei den anderen Funktionen
                    • SetVolume
                      es kann SYSTEM,RING,MUSIC und NOTIFICATION Lautstärke eingestellt werden.
                      ÜbergabeWert ist eine Ganzzahl - Zahlen größer als die max.Lautstärke setzen die Lautstärke auf maximal.
                  • Sonstiges
                    Intern hat sich einiges getan - ich hoffe es dient der Perfomance.

... ob der WakeReceiver bleibt ist noch nicht entschieden ... nutzt den noch jemand ?

@Beta-Tester: sollte demnächst verteilt werden
                  bitte Erfahrungen posten
                  Angehängte Dateien
                  Grüße
                  Christian

Kommentar

PlayStore immer noch nicht aktualisiert ...

... ich hab keine Ahnung wann die Beta-APK im PlayStore verfügbar sein wird ... hochgeladen habe ich sie schon gestern.
                    Es liegt nicht an mir ... also bitte um etwas Geduld.
                    Grüße
                    Christian

Kommentar

API Level Support

minSDKVersion = 16
                      ... Android Versionen vor 4.1 [Jelly_Bean] (API 16) werden zukünftig nicht mehr unterstützt.
                      Grüße
                      Christian

Kommentar

finde gerade auch noch nix im playstore...
                        habe auf der website als betatester geklickt...was kommt dann?
                        kannst du die .apk nicht parallel auf die website stellen?

gruss,
                        ozett

Kommentar

0.20 ist im store verfügbat

Bis jetzt läuft alles supper!!

Weiter so

Kommentar

Zitat von ozett Beitrag anzeigen
                            ...was kommt dann?
                            als Beta-Tester angemeldet ?
                            https://play.google.com/apps/testing/at.asp1.woli
                            Grüße
                            Christian

Kommentar

jo,
                              als beta-tester angemeldet. in der hoffnung, die 0.20 .apk über einen link jetzt runterladen zu können. man kommt aber wieder nur in den store, und da ist sie immer noch nicht zu sehen. .... hm. wäre für die beta nicht ein link zum direkten download besser?

wie lange wird das dauern, bis der store die beta anbietet? bei mir auch als beta-tester auf der store-seite: zuletzt aktualisiert am 29.11., aber man kann (wohl auch als beta-tester, macht die anmeldung den unterschied?) nur die 0.18 runterladen.

son beta-tester möchte doch immer schon vor allen anderen da sein, oder? .... was bleibt? ...warten ....

Kommentar

Bei mir als Beta-Tester funktioniert der Download über den Link von Trax einwandfrei.

Nach erste kurzen Test kann ich schon mal sagen die neue Version läuft bei mir flüssiger.
                                App-Lunch funktioniert auch.
                                Werde die Tage noch weiter probieren.

Kommentar

Lädt...
                                X