Hallo zusammen,
ja ... es gibt mich noch, und
ja... WOLi wird weiter existieren und verbessert werden.
Die aktuelle Beta läuft ja scheinbar ganz gut, leider erhalte ich von den Beta-Testern kaum bis gar kein Feedback
Leider hatte ich die letzten Monate so gut wie gar keine Zeit mich um WOLi zu kümmern, ich hoffe das wird im Spätsommer/Frühherbst besser und ich kann mich dem dann wieder widmen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Jedenfalls geplant ist:
- bessere Ethernet Unterstützung
- verbesserte Autostart und Re-Start-Funktion (z.B. bei kurzeitigem Verbindungsverlust etc)
- Unterstützung von Android 5
- Kommunikation mit Tasker
- verbesserter integrierter Web-Client
Möchte aber nicht zu viel versprechen.
Über OpenSource habe ich natürlich nachgedacht - habe jedoch überhaupt keine Ahnung oder Erfahrung. ... und irgendwie keine Lust mich damit intensiv zu beschäftigen.
Gerne ist aber jeder eingeladen an WOLi mitzuwirken ! (GIT)
Grüße
Christian
ja ... es gibt mich noch, und
ja... WOLi wird weiter existieren und verbessert werden.
Die aktuelle Beta läuft ja scheinbar ganz gut, leider erhalte ich von den Beta-Testern kaum bis gar kein Feedback

Leider hatte ich die letzten Monate so gut wie gar keine Zeit mich um WOLi zu kümmern, ich hoffe das wird im Spätsommer/Frühherbst besser und ich kann mich dem dann wieder widmen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Jedenfalls geplant ist:
- bessere Ethernet Unterstützung
- verbesserte Autostart und Re-Start-Funktion (z.B. bei kurzeitigem Verbindungsverlust etc)
- Unterstützung von Android 5
- Kommunikation mit Tasker
- verbesserter integrierter Web-Client
Möchte aber nicht zu viel versprechen.
Über OpenSource habe ich natürlich nachgedacht - habe jedoch überhaupt keine Ahnung oder Erfahrung. ... und irgendwie keine Lust mich damit intensiv zu beschäftigen.
Gerne ist aber jeder eingeladen an WOLi mitzuwirken ! (GIT)
Grüße
Christian

Kommentar