Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arudino KNX Regenmesser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne Leerzeichen... KNX-Regenmesser.pdf
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Also bei klappt es (schon) immer dann, wenn a, Cookies erlaubt sind und ich angemeldet bin. Sobald mit der Anmeldung was quer hängt kommt der "fetch" mit einer leeren Seite... Getestet mit FF auf diversen Systemen. Zum Testen auch eben mal IE11 unter Win7 verwendet, klappt ebenfalls...

Kommentar

Windows 7 Pro; FF installiert (Aktuellster Downoad). Beides Deutsch, falls das noch eine Rolle spielt.
        Das gleiche Ergebnis wie bei IE11 und Safari. Es kommt eine leere fetch.html. Ob ich "Ziel speichern" nehme oder klicke macht dabei keinen Unterschied.
        Ist das möglicherweise ein Rechte- oder Rollenproblem im Forum, wo du Matthias als Moderator mehr darfst?
        Nachtrag:
        Cookies habe ich genehmigt und bin angemeldet.

Kommentar

Also auch nochmal mit einem anderen PC (Win7) und Firefox ausprobiert. Das gleiche Phänomen, weißer Bildschirm und es wird nur ein "Fetch" geladen.
          Ich gebe es auf, dann gibt es halt keine Anhänge mehr für mich aus dem Forum :-(

Kommentar

Bei mir geht es auch nicht (Safari, FF + Chrome unter OSX).

Kommentar

Mal auf die Schnelle:

http://schmidt213.net/wp-content/upl...egenmesser.pdf
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

So, ich komme der Sacher näher. Mit meinem Standard-Account schaffe ich es auch nicht. Könnt ihr mal bestätigen, dass es hier

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...381#post306381

funktioniert mit dem Pdf?

Kommentar

...funktioniert!
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja, die Vitogate_Datenpunktbeschreibung....pdf geht bei mir auch.
                    Grüße
                    Matze

Kommentar

ThorstenGehrig der Thread ist ja nun auch schon etwas älter. Hast du an der Lösung eigentlich weitergearbeitet und gibt es evtl eine Version 2.0?
                      Das Thema wird im Rahmen des Projektes "Gartenbewässerung" bei mir aktuell und ich bin auf deine charmante Arduino Lösung gestoßen.

Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Lädt...
                      X