Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - PicorePlayer mehrere Instanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heckmannju Das Starten mehrerer Instanzen ist nicht das Probem. Das klappt mit piCorePlayer auch problemlos.
    Die eigentliche Herausforderung ist das Splitten der 7.1 Karte in einzelne Stereokanäle, und dass diese danach auch korrekt angesteuert werden können.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Muss es unbedingt die 7.1 karte sein? Kannst du nicht 3 usb karten nehmen?

Kommentar

Klar, könnte ich. Aber die 7.1 ist bei mir onboard.

Das geht Ganze funktioniert ja auch nur ist die Konfiguration etwas kryptisch für mich.
        vielen Dank für den Link. Ich schaue in mir mal an.

Kommentar

Beim Raspi ist das etwas schwierig (zumindest bei den ersten Modellen, da nur 2x USB) und auch von der Energiebilanz nicht sinnvoll. Außerdem ist die Logilink Karte bereits vorhanden.
          Gruß -mfd-

Kommentar

Ich konnte das Problem mit der Logilink Karte und das Erstellen einzelner Ausgänge mittlerweile lösen. Nur soviel in Kürze - alle "alten" Konfigurationsempfehlungen für die asound.conf sind für die Tonne. Da hat sich wohl bei der von piCorePlayer verwendeten ALSA Version einiges entscheidend geändert.
            Ggf. würde ich dazu aber ein eigenes Thema machen, damit das nicht irgendwo zwischen anderen Problemen untergeht (hat immerhin ca. 2 Wochen Recherche gekostet)
            Gruß -mfd-

Kommentar

Ggf. würde ich dazu aber ein eigenes Thema machen, damit das nicht irgendwo zwischen anderen Problemen untergeht (hat immerhin ca. 2 Wochen Recherche gekostet)
              Ja, das wäre super. Danke dir für die investierte Zeit, das hilft sicher einigen weiter.
              Grüße, Stefan

Kommentar

Lädt...
              X