Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Spezifikation kostenlos verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ch teste zur Zeit ausgiebig meine HS-Ersatz - wird EDOMI heißen und dem HS in nichts nachstehen. Und das beste: ich werde die Software komplett kostenlos anbieten
    Eine hohe Messlatte ...
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Back to topic:

Weiß jemand ob das jetzt nur ein aktueller Schnappschuss ist der veröffentlicht wurde, oder werden in Zukunft auch Änderungen/Updates der Spec genauso frei veröffentlicht?

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
        Eine hohe Messlatte ...
        Korrekt EDOMI wird in vielen Bereichen den HS sogar deutlich übertreffen, in anderen nicht, bzw. esfehlen einige m.E. antiquierte Funktionen (ISDN, etc.). Dafür gibt es aber direkte IR-Trans-Integration, Fritzbox (Callmonitor, Anrufen), Logikeditor mit Liveanzeige der aktuellen KO-Werte, wesentlich mehr Performance und Speicherkapazität, viel umfangreichere Kameraintegration, Shellbefehle ausführen lassen, und und und. Von der Visu möchte ich hier garnicht erst anfangen... Der HS wird in der aktuellen Form für viele Anwendungen Geschichte sein - versprochen!
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo Gaert,

ich hätte einige Wünsche an einen Server der gut zu vermarkten ist. Solltest Du offen für Anforderungen aus dem Markt sein, gerne Kontakt aufnehmen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Logikeditor mit Liveanzeige der aktuellen KO-Werte
            Das hört sich sehr interessant an :-)

Von der Visu möchte ich hier garnicht erst anfangen...
            Ein wenig könntest du doch … ;-)
            Danke und LG, Dariusz
            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Hallo Gaert,
              ich hätte einige Wünsche an einen Server der gut zu vermarkten ist. Solltest Du offen für Anforderungen aus dem Markt sein, gerne Kontakt aufnehmen.
              Brauchst du Betatester ;-)
              Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Danke für Euer Feedback - ich bitte aber um etwas Geduld... Das System ist zwar inzwischen fertiggestellt, aber zum einen teste ich noch fleißig (mein Haus wird komplett von EDOMI gesteuert), zum anderen bin ich noch dabei diverse Demovideos zu basteln, damit Ihr eine konkrete Vorstellung bekommen könnt.

ich wollte den Tread nicht übernehmen - sorry... In Bälde werde ich das System gerne in einem neuen Tread vorstellen - vermutlich gegen Ende des Jahres.
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Und wie siehts aus, Jens? Ende des Jahres hätten wir nun...

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
                    Und wie siehts aus, Jens? Ende des Jahres hätten wir nun...
                    Genau! Pics! Sonst glauben wir nichts?!
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

gaert
                      Ich hätte noch Platz für weitere Weihnachtsgeschenke :-)
                      Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Das Marketing ist schon Gira HS würdig.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn du möchtest dass alle darüber sprechen, dann mache es „confidential“ oder baue daraus ein „Gerücht“ á la Apple :-)
                          Danke und LG, Dariusz

Kommentar

nee, es ist viel einfacher: Ich habe momentan keine Zeit, um anständige Videos zu erstellen. Marketing ist nicht gerade meine Stärke - außerdem ist es nicht mein primäres Ziel. EDOMI habe ich nicht entwickelt, um es zu verkaufen. Vielmehr war ich den HS leid, da dessen Technologie und Bedienung mir zu 80er war...

Kommentar

dann warten wir gespannt weiter auf das

Schöne Feiertage noch
                              Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Ja wenn es gar nicht zu verkaufen ist :/

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                                X