Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Low-Cost Binäreingang + Aktor auf Basis MDT Tasterinterface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kannst du schon? https://ing-budde.de/?product=hm-knx

Kommentar

Wow! Nein, DAS kannte ich noch nicht - da werde ich wohl zuschlagen (müssen) ;o)

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit meiner Supramatic P von 2008 kompatibel ist...

Danke!

P.S. Wenn das funzt, dann gibt's bald ein UAP1 in der Bucht ;o)

Kommentar

Hallo Würde dies auch mit dem Datec 4 Fach Aktor funktionieren ? Die LED Ausgänge sind eh unbenutzt und würde zusätzlich noch Hutschienen Relais ansteuern um weitere Verbraucher zu schalten.Gibt es eigentlich bei den LED Ausgängen ein Statusobject ?

Kommentar

Bei MDT kein Stausobjekt. Ggf. über eine Logik nachzubilden?

Kommentar

Zitat von gerdj26 Beitrag anzeigen
            Hallo Würde dies auch mit dem Datec 4 Fach Aktor funktionieren
            Ich hab den Datec 4-fach bei mir in der Garage verbaut, genau in der Konstellation mit PhotoMOS ICs

Dabei steuern die "normalen" 4 Aktor-Kanäle die Beleuchtung (und Steckdosen)
            Die Binäreingänge sind für die Taster und die Reed-Kontakte der Garagentore
            und die LED Ausgänge (durch die ICs) für die Eingänge der Torantriebe als "Low-Volt Aktoren"

Der Datec ist zwar nicht einfach zu programmieren (kurzer/langer Tastendruck für Licht und Torantrieb), aber damit ein All-rounder
            Zuletzt geändert von Masterdrive; 14.08.2016, 22:00.

Kommentar

Lädt...
            X