Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

22" Touchscreen (10-fach Multitouch) Einbaugerät inkl. Windows 10 Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Worüber machst du TV, Video, etc.? LG und Danke

    Kommentar


      #17
      wie meinst du das? Ist ja ein windows rechner
      mfg

      Kommentar


        #18
        SpeedyBlade

        Mir gefällt deine Idee sehr gut, zudem ich eigentlich auch nicht bereit bin, >3000 EUR für eine Herstellerlösung auszugeben. Dafür würde ich das Teil viel zu selten nutzen. Vielleicht willst du uns aber noch ein paar Detail zu deinem Touchscreen nennen. Welche Komponenten hast du verbaut, auf was ist zu achten ...

        Ich freue mich auf dein Feedback

        MfG
        Matthbot
        Zuletzt geändert von matthbot; 07.08.2016, 21:33.

        Kommentar


          #19
          Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
          SpeedyBlade

          Mir gefällt deine Idee sehr gut, zudem ich eigentlich auch nicht bereit bin, >3000 EUR für eine Herstellerlösung auszugeben. Dafür würde ich das Teil viel zu selten nutzen. Vielleicht willst du uns aber noch ein paar Detail zu deinem Touchscreen nennen. Welche Komponenten hast du verbaut, auf was ist zu achten ...

          Ich freue mich auf dein Feedback

          MfG
          Matthbot
          Die Beschreibung der Geräte ist ja im 1. Post. Der Rest ist alles Eigenbau. Bei Bedarf kannst mich gerne per PN anschreiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X