Hallo zusammen,
so nun geht es in Richtung Bestellung und da haben sich noch ein paar Fragen aufgetan.
- Wie aufwändig ist es die Aktoren in den Schaltschrank einzubauen, kann man da grob eine Zeit abschätzen (unten stehend die gewünschten Aktoren)
- Wie wähle ich den Schaltschrank aus, mit den TEs?
- Kann ich auf den gleichen 20 fach Aktor sowohl Rolläden als auch Lichter drauf legen oder sollten die Aktoren getrennt sein?
So folgende Ausstattung soll es werden
- 11x Lichter Dimmbar (LEDs und Halogenlampen)
- 39 x Lichter (LEDs und Halogenlampen) und Steckdosen schaltbar
- 26 x Rolländen elektrisch (Watt-Zahle weiß ich leider nicht)
- 13 x Räume mit FBH
es sollen Hager oder MDT werden, was sagt ihr zu meiner Auswahl, passen die Aktoren entsprechend meiner Angaben?
Hager:
5x TYM620D Schaltaktoren
3x TYF656T Heizungsaktoren
3x TYA664A Dimmaktoren
MDT:
3 x AKK-1616.02 Schaltaktoren
2 x AKU-1616.01 Rolladenaktoren
3 x AKD-0401.01 Dimmaktoren
2 x AKH-0800.02 Heizungsaktoren
Ich weiß viele Fragen, aber ich werde langsam wahnsinnig mit einlesen und hoffe Ihr könnt mir auf meine Fragen helfen.
Vielen Dank.
so nun geht es in Richtung Bestellung und da haben sich noch ein paar Fragen aufgetan.
- Wie aufwändig ist es die Aktoren in den Schaltschrank einzubauen, kann man da grob eine Zeit abschätzen (unten stehend die gewünschten Aktoren)
- Wie wähle ich den Schaltschrank aus, mit den TEs?
- Kann ich auf den gleichen 20 fach Aktor sowohl Rolläden als auch Lichter drauf legen oder sollten die Aktoren getrennt sein?
So folgende Ausstattung soll es werden
- 11x Lichter Dimmbar (LEDs und Halogenlampen)
- 39 x Lichter (LEDs und Halogenlampen) und Steckdosen schaltbar
- 26 x Rolländen elektrisch (Watt-Zahle weiß ich leider nicht)
- 13 x Räume mit FBH
es sollen Hager oder MDT werden, was sagt ihr zu meiner Auswahl, passen die Aktoren entsprechend meiner Angaben?
Hager:
5x TYM620D Schaltaktoren
3x TYF656T Heizungsaktoren
3x TYA664A Dimmaktoren
MDT:
3 x AKK-1616.02 Schaltaktoren
2 x AKU-1616.01 Rolladenaktoren
3 x AKD-0401.01 Dimmaktoren
2 x AKH-0800.02 Heizungsaktoren
Ich weiß viele Fragen, aber ich werde langsam wahnsinnig mit einlesen und hoffe Ihr könnt mir auf meine Fragen helfen.
Vielen Dank.
Kommentar