Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busch Jäger 6932 U Programmierung Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger 6932 U Programmierung Frage

Hallo zusammen ,

wahrscheinlich stelle ich mich gerade einfach nur zu doof an , aber ich bekomme mit dem o.g. Powernetaktor ein Problem nicht gelöst.

Wenn ich recht in der Annahme gehe , müsste ich einen Dimmaktor auch als normalen Schaltaktor benutzen können. Einschalten klappt auch problemlos , will ich das Licht allerdings ausschalten , bleibt das Licht auf ca 10% Leistung an. Diese Einstellung habe ich (zumindest bewusst) nirgends programmiert.
    kennt jemand das Problem ?

grüße
    Günther
    Zuletzt geändert von SchnickSchnuck; 30.10.2016, 17:12.

Hast du den Aktor auf dimmen oder schalten parametriert

Kommentar

Unter den Parametern ist das doch nicht auswählbar oder bin ich da maximal blind?

Kommentar

Unter Eingang 1 und Eingang 2 kannst du schalten oder dimmen auswählen

Kommentar

Also so schauts bei mir aus. "Eingang 1" und "Eingang 2" finde ich nicht. Ich habe die Gruppenadresse bei "Nr. 0 Schalten/Schalten" eingetragen.

You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 6 photos.

Kommentar

Sorry hatte das falsche Gerät aufgerufen.
            An den Parametern sehe ich nichts falsches momentan. Die frage, was macht die Gruppenadresse 1/0/22 währenddessen? Schon mal ohne diese versucht?
            Möglicherweise liegt es am Verbraucher den du dran hast?!

Zitat: Netzankoppler mit Dimmausgang für Glühlampen, 230 V-Halogenglühlampen oder Niedervolt-Halogenlampen über elektronische Trafos 40-210 W/VA.

Kommentar

Mit der 1/0/22 hatte ich versucht den Wert "0" über den Bus zu senden , da in der Beschreibung stand , dass die 0 = Ausschalten sei. Ich habe zwar aktuell eine LED Lichterkette mit 230V dran , aber davon unabhängig passiert exakt das gleiche mit einer Glühbirne in der IKEA Deluxe Fassung
              normalerweise müsste ja auch aus = aus sein und nicht noch ein bisschen Strom im Ausgang
              Zuletzt geändert von SchnickSchnuck; 31.10.2016, 17:41.

Kommentar

Wirf mal Probeweise die 1/0/22 raus. Geht es dann Ordnungsgemäss?

Kommentar

Hatte ich vorher. War das gleiche Problem. Erst dann habe ich es mit der 1/0/22 zusätzlich probiert.

Kommentar

Lädt...
                  X