Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
NEEEE!!!! Das geht nur in der warmen Werkstatt habe ich gelernt! Schaltschrank bauen auf der Baustelle ist unmöglich, falsch, dauert lange und viel, viel zu teuer.
also.. hab ich die Tage so gelernt. Machen wir jetzt immer so.
Nö werde weiterhin meine Verteilungen vor Ort bauen oder meine Lehrlinge bauen lassen (die müssen das ja auch lernen)
Arbeitsteilung! Ich erstelle die Stromlaufpläne ordentlich mit CAT und die bauen danach wo ich aber regelmäßig drüber schaue.
NEEEE!!!! Das geht nur in der warmen Werkstatt habe ich gelernt! Schaltschrank bauen auf der Baustelle ist unmöglich, falsch, dauert lange und viel, viel zu teuer.
also.. hab ich die Tage so gelernt. Machen wir jetzt immer so.
und jezt lernt Roman sogar schon schon von uns Schweizern... [Ironiemodus aus] ... auch wenn er natürlich etwas übertreibt
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir haben für unsere Schaltschrankplanung ein Formular zum Download bereitgestellt. Der Vielleicht nimmst Du das einfach als Leitfaden für Deinen Elektriker und Dich...
Wir haben für unsere Schaltschrankplanung ein Formular zum Download bereitgestellt. Der Vielleicht nimmst Du das einfach als Leitfaden für Deinen Elektriker und Dich...
So etwas habe ich schon lange gesucht. Im Angebotstext steht aber:
Nach Erwerb dieser Dienstleistung laden Sie bitte das Formular Checkliste zur technischen Bestandsaufnahme
Stimmt, wenn man danach sucht, ich habe halt den Text zuerst gelesen. Vielleicht schreckt das die Leute etwas ab, ich würde einen Hinweis zum download im Text begrüßen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar