Hallo zusammen!
Poste zur Sicherheit im Einsteigerforum, da mir die Frage fast peinlich ist!
Habe vor 2 Monaten auf die ETS 5.5 upgedatet und meine ETS3f Datembank importiert.
Nachdem ich nun wiedermal eine Sicherung auf mein NAS wegspeichern möchte, bin ich gerade auf der Suche nach der Datenbank.
ETS_Projektspeicher.jpg
In der ETS ist "Standard Projektspeicher verwenden" angehakt.
Aber in welchem Verzeichnis liegt dann die Datenbank? Welche Dateiendung hat diese?
Im Installationsort "C:\windows\programme (x86)\ets5" ist kein File mit aktuellem Änderungsdatum.
Auch die Wiederherstellungspunkte finde ich nicht. Speicherort ist lt. Datenablage-Seite "C:\Users\Public\Documents\KNX\Archive", das ist im deutsche Windows ja dann => Benutzer/Öffentlich/öffentliche Dokuemente/KNX/Archive. (Verwendet man Link kopieren, dann kommt in der Zwischenablage auch der korrekte Pfad an).
Leider ist dieser Archive Ordner leer.
ETS_Speicherort.jpg
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
- Speicherort der KNX5.5 Datenbank?
- Speicherort der Wiederherstellungspunkte?
Danke
Robert
Poste zur Sicherheit im Einsteigerforum, da mir die Frage fast peinlich ist!
Habe vor 2 Monaten auf die ETS 5.5 upgedatet und meine ETS3f Datembank importiert.
Nachdem ich nun wiedermal eine Sicherung auf mein NAS wegspeichern möchte, bin ich gerade auf der Suche nach der Datenbank.
ETS_Projektspeicher.jpg
In der ETS ist "Standard Projektspeicher verwenden" angehakt.
Aber in welchem Verzeichnis liegt dann die Datenbank? Welche Dateiendung hat diese?
Im Installationsort "C:\windows\programme (x86)\ets5" ist kein File mit aktuellem Änderungsdatum.
Auch die Wiederherstellungspunkte finde ich nicht. Speicherort ist lt. Datenablage-Seite "C:\Users\Public\Documents\KNX\Archive", das ist im deutsche Windows ja dann => Benutzer/Öffentlich/öffentliche Dokuemente/KNX/Archive. (Verwendet man Link kopieren, dann kommt in der Zwischenablage auch der korrekte Pfad an).
Leider ist dieser Archive Ordner leer.
ETS_Speicherort.jpg
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
- Speicherort der KNX5.5 Datenbank?
- Speicherort der Wiederherstellungspunkte?
Danke
Robert
Kommentar