ist es möglich den MDT Glastaster II Smart so zu verwenden das ich die oberen beiden Tasten zum Blättern verwende und die unteren 4 zum Steuern, aber das ich mehr als 3 Seiten zum Blättern habe? Toll wären 5 Seiten ah 6 Funktionen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster II Smart
Einklappen
X
-
Schade
also wäre das eine mögliche BelegungMusik Quelle A 1 4 Quelle B Song zurück 2 5 Song weiter Lauter 3 6 Leiser Licht Work 1 4 Ambient1 Lightsens 2 5 Ambient2 Work Dunkler 3 6 Work Heller Sonder Strom An / Aus 1 4 Wifi An / Aus Rollo runter 2 5 Rollo hoch Türrollo auf/ab 3 6 Sonder
an/aus
Kommentar
-
Eintastendimmen und Umschalten ist natürlich Geschmackssache. Jedoch kann der Smart 2 natürlich noch mehr. So ist es möglich 4 Werte mit einer Wippe rollierend auswählbar zu machen - das könnte auch zur Auswahl von bspw. 4 Radiosender oder 4 Szenen etc. interessant sein?!Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Geht das bei mehreren Ebenen? Wäre mir neu.Zitat von evolution Beitrag anzeigenDu kannst auch den kurzen und langen Tastendruck nutzen. Bspw. Seite 1 Taste 1 kurz "Quelle A" und lang "Quelle B"!
Markus
Kommentar
-
Das geht mit jeder Taste!Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
Geht das bei mehreren Ebenen? Wäre mir neu.
MarkusGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hi Markus,
wie Frank schreibt, das ist unabhängig ob eine Ebene oder mehrere Ebenen verwendet werden.Zitat von KNXMane Beitrag anzeigenGeht das bei mehreren Ebenen? Wäre mir neu.
Kommentar
-
Hab ich immer übersehen. Danke. Dann hat der Schalter ja noch mehr möglichkeiten als die 12 (3x4)!Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi Markus,
wie Frank schreibt, das ist unabhängig ob eine Ebene oder mehrere Ebenen verwendet werden.
Markus
Kommentar

Kommentar