ist es möglich den MDT Glastaster II Smart so zu verwenden das ich die oberen beiden Tasten zum Blättern verwende und die unteren 4 zum Steuern, aber das ich mehr als 3 Seiten zum Blättern habe? Toll wären 5 Seiten ah 6 Funktionen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster II Smart
Einklappen
X
-
Schade
also wäre das eine mögliche BelegungMusik Quelle A 1 4 Quelle B Song zurück 2 5 Song weiter Lauter 3 6 Leiser Licht Work 1 4 Ambient1 Lightsens 2 5 Ambient2 Work Dunkler 3 6 Work Heller Sonder Strom An / Aus 1 4 Wifi An / Aus Rollo runter 2 5 Rollo hoch Türrollo auf/ab 3 6 Sonder
an/aus
Kommentar
-
Eintastendimmen und Umschalten ist natürlich Geschmackssache. Jedoch kann der Smart 2 natürlich noch mehr. So ist es möglich 4 Werte mit einer Wippe rollierend auswählbar zu machen - das könnte auch zur Auswahl von bspw. 4 Radiosender oder 4 Szenen etc. interessant sein?!Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDu kannst auch den kurzen und langen Tastendruck nutzen. Bspw. Seite 1 Taste 1 kurz "Quelle A" und lang "Quelle B"!
Markus
Kommentar
-
Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
Geht das bei mehreren Ebenen? Wäre mir neu.
MarkusGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hi Markus,
Zitat von KNXMane Beitrag anzeigenGeht das bei mehreren Ebenen? Wäre mir neu.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi Markus,
wie Frank schreibt, das ist unabhängig ob eine Ebene oder mehrere Ebenen verwendet werden.
Markus
Kommentar
Kommentar