Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst nochmal bei allen hier für die tolle Hilfe bei all meinen "Anfängerfragen" bedanken.
Da der Grundriss für unser Haus schon (bis auf ein paar Kleinigkeiten) fest steht habe ich mich an die Positionierung der PM und BWM gemacht und würde mich sehr über euer Feedback dazu freuen.
- Als PM (Farbe Blau) sollen die Busch-Jaeger 6131/21-24 Präsenzmelder Mini Premium KNX Alpinweiß eingesetzt werden.
- Als BWM (Farbe Violet) sollen die MDT SCN-BWM55.G1 Bewegungsmelder eingesetzt werden.
- Als Außen-BWM (Farbe Rot) sollen die Steinel sensIQ KNX eingesetzt werden.
Wo benötigt, habe ich die Sektoren entsprechend eingeteilt mit Nummern.
Würde mich über euer Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Ein Paar Fragen:
1. Eignet sich der BJ Mini für die Garage?
2. Sollte im Geräteraum und Technikraum ein PM oder ein BWM platziert werden?
Den Anfang macht das EG. OG folgt später.
Vielen Dank.
ich möchte mich zuerst nochmal bei allen hier für die tolle Hilfe bei all meinen "Anfängerfragen" bedanken.

Da der Grundriss für unser Haus schon (bis auf ein paar Kleinigkeiten) fest steht habe ich mich an die Positionierung der PM und BWM gemacht und würde mich sehr über euer Feedback dazu freuen.
- Als PM (Farbe Blau) sollen die Busch-Jaeger 6131/21-24 Präsenzmelder Mini Premium KNX Alpinweiß eingesetzt werden.
- Als BWM (Farbe Violet) sollen die MDT SCN-BWM55.G1 Bewegungsmelder eingesetzt werden.
- Als Außen-BWM (Farbe Rot) sollen die Steinel sensIQ KNX eingesetzt werden.
Wo benötigt, habe ich die Sektoren entsprechend eingeteilt mit Nummern.
Würde mich über euer Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Ein Paar Fragen:
1. Eignet sich der BJ Mini für die Garage?
2. Sollte im Geräteraum und Technikraum ein PM oder ein BWM platziert werden?
Den Anfang macht das EG. OG folgt später.
Vielen Dank.
Kommentar